3510 - Akku sehr schnell leer !?

  • Problem kurz geschildert:


    3510, ca. 2 Wochen alt!


    Das erste mal laden: Akku hielt 8 Tage (spitze!!!)


    jetzt 2. mal laden: Akku hat nach 3 Tagen nur mehr 2 Balken von 7!!
    Es wurde aber in dieser Zeit noch weniger telefoniert, gespielt, usw. als nach dem 1. mal laden!!


    Woran könnte das liegen?


    Danke für alle Antworten


    mfg


    Markus

  • Hi, daß ist völlig normal.
    Bis ein Akku seine richtige Betriebsbereitschaft hat, sollte der Akku 3-4 mal vollständig geladen werden.


    Behalte das Problem einfach die nächsten Wochen im Auge, es sollte danach keine Probleme mehr geben. ;)


    So sollte es auch in der Bedienungsanleitung stehen. :)


    Gruß Ben

  • naja, aber schon irgendwie komisch, dass der akku nach dem 1. mal Laden 8 Tage hielt und jetzt schon nach 3 Tagen in die Knie geht... :confused:

  • habe mal 'ne ganz andere Frage zum 3510:


    wie bekomme ich den Telefonspeicher wieder entsperrt. Meine Tochter hat den PIN vergessen

  • hmm, wenn der sicherheitscode noch nicht geändert wurde wir er wohl wie in jedem nokia hady noch 12345 sein........wenn nicht, haste ein problem.

  • Hallo Dieti,


    Wie ist denn Dein Nutzungsverhalten?!
    Ich habe auch ein 3510, was ich teilweise in Nutzung habe, wenn mir das 7650 zu groß ist, dann nehme ich dieses Handy.
    Bei mir hält es im Schnitt 6 Tage bei normaler bis häufiger Benutzung.


    Wie sieht es bei Dir mit der Nutzung aus? 8 Tage sind schon sehr heftig, ... da sind die 3 Tage und noch 3 Balken, was durchaus lange sein kann, normal.
    Vielleicht hast Du es ja ein bisschen mehr genutzt.



    Gruß,
    Chris

  • Wow, nach über 2 Monaten habt ihr das Thema wieder ausgegraben...:)


    Nee, mittlerweile is alles wieder normal, das Handy hält immer 7-8 Tage!!


    @ me too.


    Da das Handy ja meiner Mutter gehört ist die Nutzung sehr gering.... daher auch die lange Stand-By Zeit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!