6500 schon kaputt?

• Hallo zusammen
    Brauche mal ganz schnell Hilfe
    Hab gerade noch mit meinem 6500 telefoniert, da bekam ich die meldung akku fast leer (oder so). zwei sek später war das display auch schon schwarz.
    jetzt hängt es schon seit ner halben stunde am ladegerät, weigert ich aber standhaft sich wieder einschalten zu lassen. Akku hab ich auch schon raus genommen, damit es ausgeschaltet ist.
    Was kann ich tun? Habe das Handy noch keine 2 Wochen, es knn doch nicht schon kaputt sein? Hoffe ich doch.
    Bin für alle Hilfen dankbar

gruß
    Anja

• Re: 6500 schon kaputt?

Zitat

Original geschrieben von demongirl
    Brauche mal ganz schnell Hilfe

Upsala... ganz schnell gibts ned. Der Staat braucht gesunde Rentner :)

Mach den Akku mal min. 10 Minuten raus, wenn er voll ist. Vielleicht funzt es dann ja wieder....

• Hi,

laß den Akku ruhig weiterladen und warte noch 2-3 Std. Im Normalfall läßt sich das 6500 classic nach 10-20 Minuten wieder einschalten. Weil der Akku über den micro USB Aschluß geladen wird, gibt es beim 6500 classic keine Ladeanzeige in den ersten 15 Minuten.

Gruß Dominik

• Danke euch.
    Hab es über Nacht laden gelassen, heut morgen ließ es sich ohne Probleme wieder einschalten. Ist ja mal ne ganz blöde Funktion. Muss man ja auch erst mal wissen.
    Hat das irgend einen Sinn?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von demongirl
    Danke euch.
    Hab es über Nacht laden gelassen, heut morgen ließ es sich ohne Probleme wieder einschalten. Ist ja mal ne ganz blöde Funktion. Muss man ja auch erst mal wissen.
    Hat das irgend einen Sinn?

gruß

...den Sinn wüßte ich allerdings (wenn es einen gibt ) aber auch mal gern :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!