Nokia mit Windows Mobile!? Verhandlungen mit Microsoft!

• Microsoft verhandelt derzeit mit Nokia, das Betriebssystem Windows Mobile mit in Nokias Portfolio aufzunehmen.
    Microsoft's Marketing Direktor für mobiles Kommunikationsgeschäft John Starkweather bestätigte bereits Gespräche mit Nokia. Allerdings werden noch keine weitere Informationen preisgegeben, bis es zu einem Ergebnis gekommen ist.
    weiterlesen

• Das wäre der absolute Hammer! Seit dem ich mein Orbit 2 habe weis ich was an Nokia zu schätzen ist und HTC dem Otto normal Verbraucher fast nicht zumutbar ist. WM6 ist wirklich gut, doch alles was HTC da selbst zusammen mixt ist für die Tonne (bei meinem Orbit 2 auf jeden fall)

Nokia Ausstattung und Technik mit Microsoft WM6. :top: Wäre der absolute Hammer! :)

Edit: Quelle? (Wo kommt Nokiaport daran?)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Seit dem ich mein Oribt 2 habe weis ich was an Nokia zu schätzen ist und HTC dem Otto normal Verbraucher fast nicht zumutbar ist. WM6 ist wirklich gut, doch alles was HTC da selbst zusammen mixt ist für die Tonne (bei meinem Orbit 2 auf jeden fall)

Du meinst wohl was o2 da zusammenmixt, die packen da nämlich ihre eigenen Erweiterungen drauf und nutzen nur als Basis irgendeine Form des HTC Cruise ;) Ich bin mit den HTC Erweiterungen beim Touch Dual bisher recht zufrieden, auch wenn nicht alles ganz durchdacht zu sein scheint (und vieles einfach nur unnütze Spielerei ist).

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Du meinst wohl was o2 da zusammenmixt, die packen da nämlich ihre eigenen Erweiterungen drauf und nutzen nur als Basis irgendeine Form des HTC Cruise ;) Ich bin mit den HTC Erweiterungen beim Touch Dual bisher recht zufrieden, auch wenn nicht alles ganz durchdacht zu sein scheint (und vieles einfach nur unnütze Spielerei ist).

Hat Teilweise mit HTC Teilweise mit O2 zu tun. Kamera ist nicht zu gebrauchen, XT9 bekommt man nicht abgestellt, HTC Profile funktionieren nicht richtig mit dem Gerät zusammen, Abstürze, fehlerhafte Akkuanzeige, immer wieder Neustarts des Gerätes bis man es resetet, Gerät hängt sich auf, Outlook 2007 hängt sich beim Syn. auf, Syn. funktioniert Teilweise gar nicht u.s.w... :( Ist bis jetzt das Gerät mit den meisten Problemen das ich jemals hatte. Von denen nicht ganz durchdachten Punkten oder den Einstellungen die irgendwo vergraben sind reden wir erst gar nicht. ;) Von den fehlenden Funktionen in dieser Preisklasse traue ich mich gar nicht erst dran zu denken.

Nächste Woche sind wir hoffentlich alle schlauer was Nokia und Microsoft angeht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wie aus "für gewöhnlich gut informierten kreisen" zu hören war soll dies
    das neue N98 werden

Und zu wann ist mit einem solchen Gerät frühestens zu rechnen?

• Nokia soll lieber die Finger von dem Chaosbetriebssystem lassen und das eigene Symbian verbessern.
    Wer will denn heute noch ein Display mit 65k Farben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!