wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    naja, vermute T-Mobile hat wes untersagt, weiter die Dinger zu schalten, weil halt schon zu viele geschaltet wurden.

faszinierend weswegen es damit wieder bei wes losgeht?

- entweder informiert wes einfach früher als jeder andere hier öffentlich im Forum (das war bereits vor einer Woche als es darum ging keine zwei Verträge mehr auf eine Person zu aktivieren) darüber oder es gibt einfach mir unbekannte Details.

nunja - mal abwarten ob es Info gibt, wann die letzen Verträge eingereicht wurden.

• Ich habe jetzt erstmal Angst^^

Ich hatte einen Duo-Vertrag eingeschickt und dann hätte einer freigeschaltet werden können, habe dann aber storniert und bei einem anderen Händler 2 Verträge(von mir und meiner Mutter) eingeschickt.... Ich hoffe nur, dass T-Mobile jetzt trotzdem den Vertrag von mir akzeptiert, obwohl ich schonmal probiert habe einen zu bekommen ^^

Aber mein Vater hatte bei wes bestellt, der darf jetzt alles neu planen weil jetzt keine verträge mehr geschaltet werden =/

• Zitat

Original geschrieben von Laiho
    Aber mein Vater hatte bei wes bestellt, der darf jetzt alles neu planen weil jetzt keine verträge mehr geschaltet werden =/

That's Life! Das solche Angebote so enden sollte niemanden verwundern. Wenn dein Vater an der Datenkarte interessiert ist wird er sicher genügend Angebote finden (sicher nicht zu solch tollen Konditionen). Sollte die Karte für die Schublade geplant gewesen sein ... Pech gehabt ;) Das Leben geht weiter und das nächste Angebot kommt bestimmt :D

• Re: Servus

Nee nee keine Sorge. Bereits geschaltete Verträge erhalten ganz normal Ihre Ware/Auszahlung.

• Hi,

mich würde jetzt noch interessieren, ob die Verträge die Mittwoch eingegangen sind noch bearbeitet worden sind, oder auch schon nicht mehr?

Gruß Bernd

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Informiert Ihr die Leute die nicht mehr geschaltet werden? Oder müssen die abwarten ob noch was kommt oder nicht?? Wäre toll.

Wir informieren die Leute per Email. Wenn Du heute keinen Brief von T-Mobile bekommst dann kannst du davon augehen das dein Vertrag nicht mehr geschaltet wurde.

Haben die Daten nicht an T-Mobile weitergeleitet. Ihr könnt natürlich euer Glück bei einenm anderen Händler suchen (falls Ihr noch einen findet).

• :(

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Habe meine sachen letzten dienstag (also vor 9 tagen) an euch geschickt und bisher auch nichts von t mobile bekommen ...
    also kann ich auch damit rechnen, dass er nicht mehr durchgeht?
    wäre ziemlich schlecht, aber nicht der weltuntergang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!