wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• mir hat wes auch "nur" drei alternativen vorgeschlagen. wobei - wie schon erwähnt - ein zweiter vertrag auf andere person nicht zur auswahl gestanden hat. die haben einigen ärger mit t-mobile eben.

naja, da habe ich mich eben für den einen vertrag mit zuzahlung entschieden. immer noch gutes angebot.

p.s. habe noch für eine andere person beim samsung sgh-u700 zugeschlagen und bis heute auch noch nix von t-mobile oder wes gehört. denke mal, dass die unterlagen erst am vergangenen dienstag bei wes waren. und diese verträge wurden offenbar noch nicht freigeschaltet.

oder hat jemand, der unterlagen erst nach montag versendet hat, schon freischaltung durch t-mobile erhalten und ggf. auch schon hardware von wes?

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• naja mal abwarten hoffentlich bekomme ich morgen ne mail... :(

Scheinen wohl sehr viele Verträge eingegangen zu sein und sehr viele Probleme mit T-Mobile am laufen zu sein.... :o

ich habe meine dienstag morgen abgeschickt, aber auch nix erhalten (wie auch 5 Stunden später kam das ja mit T-Mobile raus...)

• Einfach abwarten.

Ich zähle auf WES, dass er den Stapel von oben nach unten abarbeiten wird.

:D

Habe auch Unterlage Mitte letzter Woche losgeschickt und vorab per Mail gesendet. :cool:

Habe auch bislang noch keine Rückinfo erhalten oder E-Mail bekommen.

Er wird sich schon die nächsten Tage hoffentlich melden.

Obwohl ich noch nicht ganz die aufgezählten Alternativen verstehe die hier gepostet sind.

Also abwarten und Tee trinken.

Gruß Elbkieker

• Bei mir schon gestern, hat aber nur die SIM und eine Rechnung über minus 400€ gebracht ;)
    Danke!

edit:
    Habe mich nur gewundert, dass der Postbote ein Paket mit Sim-Karte drin beim Nachbarn abgibt... Aber das ist ja noch nichts gegen den Sportschützen, der hier irgendwo schon geschrieben hat, was bei ihm passiert ist :D

• Kompliment an das gesamte WES-Team :top:

Soeben war der UPS-Mann da und brachte das Paket mit den Karten und dem iPod nano in schwarz
    (Danke das mein Farbwunsch berücksichtigt wurde).
    Rechnung und Gutschrift waren auch vorhanden.

Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung !

• bei mir kam auch schon die Mail an, hab da auch vorhin angerufen, ist ein echt sehr guter Service :top:

• also wenn ich den thread richtig gelesen habe, sind die angebote out to date und kommen auch so wie auf der ersten seite beschrieben erst mal nicht wieder rein? ! :(

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    also wenn ich den thread richtig gelesen habe, sind die angebote out to date und kommen auch so wie auf der ersten seite beschrieben erst mal nicht wieder rein? ! :(

Sieht ganz so aus :(

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!