Aso ok, dann sind sie wohl noch nicht komplett durch. Das beruhigt mich ein wenig
wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
-
-
-
WES hat doch geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
@ all:.....brauchen bestimmt bis morgen morgen Mittag ....
also kanns doch auch länger dauern .
Ich habe auch noch keine Mail für eine Bestellung eines DUO Vertrags erhalten, der allerdings auch auf zwei Personen laufen soll, was ja eigentlich laut WES und den anderen Händlern kein Problem darstellen sollte. Also in Ruhe abwarten. Vielleicht kommt ja am Montag die gewünschte Bestellung per Post :cool:
Die Leute von WES tun sicher IHR BESTES :top:
CU Karim
-
Ich habe ausser die Bestellbestätigung seither auch keine weiteren Mails erhalten. Nicht einmal Informationen, dass es irgendwelche Probleme mit dieser Aktion gibt. :apaul:
-
Mit welchem Versandservice verschick WES denn? Hatte am Dienstag die 2 T-Mobile Willkommensbriefe im Briefkasten, aber leider immer noch kein Nokia N82 *lechz*
-
UPS
-
@all mal ne frage hat jeder schon von wes ne Mail bekommen ??
Den ein Freund und ich, wir haben noch keine Mail bekommen...
-
Also wie gesagt,
ich habe nach ca 10 Minuten nachdem WES das hier im FOrum gepostet hat eine Mail bekommen.
Mein Vater allerdings (Vertrag war im gleichen Briefumschlag) wartet noch auf die Email.... Also wird das bestimmt am Montag geregelt
-
Gut danke für die Antwort, hattest du ihn selber direkt angeschrieben oder hat er dich von alleine ausangeschrieben...
Naja dann mal bis Montag abwarten...
-
Ne, er hatte mich von alleine angeschrieben Also einfach noch gedulden...
Ich frage mich nur, warum mein Vertrag so schnell dran kam, aber der von meinem Vater nicht. Wahrscheinlich waren schon alle verträge ausgepackt und wurden auf einen Haufen gelegt Sodass alles vermischt war/ist.
Nun gut, aber da wird schon noch was kommen
-
was genau steht denn jetzt in diesen mails?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!