ZitatOriginal geschrieben von MD3560
ok falsch rübergekommen, meinte Bestandskunde....
auch bei denen ist oft der Duo abgelehnt worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MD3560
ok falsch rübergekommen, meinte Bestandskunde....
auch bei denen ist oft der Duo abgelehnt worden.
Also ich muss sagen, die Bestellung ist heute angekommen und ging alles fix. Ich hatte auf 2 Namen jeweils einen Vertrag mit Ipod 16 GB und 500,-€ Auszahlung bestellt. Leider ist aber nur 100,-€ als Auszahlung/ Gutschrift vermerkt.
Ich glaube da ist denen ein Fehler unterlaufen ! Ist es bei den anderen auch vorgekommen?
Gruss
Nein sind beide durch !
Kann es sein, daß ein Vertrag nicht genehmigt wurde?
Dann würden lt. Seite 1 die 100 € passen.
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Also ich muss sagen, die Bestellung ist heute angekommen und ging alles fix. Ich hatte auf 2 Namen jeweils einen Vertrag mit Ipod 16 GB und 500,-€ Auszahlung bestellt. Leider ist aber nur 100,-€ als Auszahlung/ Gutschrift vermerkt.
Ich glaube da ist denen ein Fehler unterlaufen ! Ist es bei den anderen auch vorgekommen?
Gruss
Dann hättest du ja 2 Dous auf 2 Namen bestellt.
Hast du 1 Ipod oder 2 Ipods bekommen?
Mal ne dumme Frage,
also ich habe in einem Briefumschlag 4 Verträge drin... 2 Über meinen Vater und 2 über mich, könnte man dann einfach einen von meinem vater nehmen und einen von mir und somit dann auf ein Gerät verzichten sondern dann nur 1 Gerät und dann hat man die 2 Verträge auf 2 Personen?!
Wurdet ihr angerufen oder habt ihr eine mail bekommen, also vonwegen dass es nicht möglich ist, 2 verträge auf eine person... bla blupp
das wäre theoretisch möglich, am besten du klärst das mit dem WES-team!
@ Mr Jeep
ich habe nur einen Ipod 16 GB und 2 Verträge und nur 100,-€ Auszahlungsgutschrift erhalten. Ich glaube, da ist denen ein Fehler unterlaufen.
so ich geselle mich auch in die reihe derer, denen nur ein vertrag aktiviert werden konnte.
dann bin ich mal auf den großen tag der entscheidung, morgen, gespannt.
ist schon ein unterschied, ob man insgesamt 416 euro (220 zuzahlung) oder 252 euro (180 auszahlung beim duo) fixkosten hat.
hoff, ich kann den zweiten auf eine andere person abschließen, um das gewünschte dennoch zu realisieren.
ein angebot hat mir bislang keiner unterbreitet. es hieß in der mail nur: weiter informationen gibts später.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!