wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    vielleicht ist bei WES die maximale Anzahl an aktivierbaren T-Mobileverträgen im Monat Januar ausgeschöpft (falls es sowas überhaupt gibt).
    andere Händler aktivieren weiter...


    So etwas gibt es nicht.


    Kein Händler hat eine Obergrenze für Schaltungen.


    Auch andere Händler im Forum haben das Angebot beendet. Wird doch wahrscheinlich von der T-Mobile blockiert.


    Die haben sich bestimmt auch gewundert.
    Erst verkaufen Sie den Vertrag dreimal am Tag und seit letzter Woche plötzlich 500 Stück am Tag.


    Da denken die auch nach und prüfen oder stoppen das.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800


  • Naja, Erst gibts pro Vertrag 50 EUR Subvention und dann plötzlich 400 EUR.
    Wer hat denn da an der Schraube gedreht?! Ganz oben wohl T-Mobile.
    Warum wundern die sich denn
    :confused:

  • Sicherlich haben die Ihre Provisionen absichtlich erhöht um mehr Datenkarten und somit mehr Umsatz in Datentarifen zu machen.


    Aber das die Sache solche Ausmaße annimmt und soviele Karten (ohne Datengeräte wie Express-Card oder USB-Stick) geschaltet werden, da hat doch selbst T-Mobile nicht mit gerechnet.


    Und das sieht man ja auch daran , das pro Person nur noch eine Karte aktiviert werden kann. Im März kürzen sie die Gelder bestimmt wieder.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Kenne nicht die genauen Abläufe mit den Netzbetreibern, den Distributoren und den Händlern.
    Es ist für viele halt nicht nachvollziehbar, dass die Aktionen beendet wurden.
    Um hier Klarheit und Glaubwürdigkeit zu schaffen, sollten die Händler erklären, warum sie die Angebote beendet haben. Den genauen Grund wissen sie nämlich.
    Man muss ja nicht auf Geschäftsdetails eingehen. Denke man kann es auch anders nachvollziehbar erklären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Es ist für viele halt nicht nachvollziehbar, dass die Aktionen beendet wurden.
    Um hier Klarheit und Glaubwürdigkeit zu schaffen, sollten die Händler erklären, warum sie die Angebote beendet haben. Den genauen Grund wissen sie nämlich.


    Es wäre zumindest schön, wenn Sie dies tun würden.
    Aber wes wird sicherlich etwas dazu sagen, wenn sie selber genau wissen, wie es weitergeht.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Also wie ich höre, habe manche nur einen Vertrag statt 2 bekommen... Informiert WES denn einen vorher und fragt ob man dies dann akzeptiert? Oder wird daraus einfach 1 Vertrag gemacht und fertig?! Ich hoffe mal nicht ^^

  • Ich habe von WES auch ne Mail, bekommen dadrin steht das sie höchst wahrscheinlich Freitag nachmittag mehr wissen werden...
    Da sie das wohl noch mit T-Mobile klären müssen...

  • Ihren Auftrag zur Aktivierung einer T-Mobile Karte haben wir überprüft.Gern würden wir Ihnen die T-Mobile Karte in Ihrem Wunschtarif freischalten-leider ist uns dies im Moment so nicht möglich.
    Unsere Entscheidung beruht auf unternehmerischen Vorgaben.Auskünfte zum Hintergrund dürfen wir Ihnen hierzu leider nicht erteilen.
    Als Alternative bieten wir Ihnen Xtra Card bla bla bla....


    ist doch ein Witz oder? hatte auch ein Duo bestellt....bin sogar T-Mobile Kunde mit Kundennummer....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!