wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ppcboy
    @ lukasraederschei


    Ich hatte eigentlich erwartet, dass WES nach Ihrer exclusiv verursachten "Duo-Panne" ihre Kunden friedlich stimmt ...und mit dem angekündigten Ersatzangebot bessere Handypreise anbietet als auf Seite 1 hier angekündigt!
    Dies war leider ein Trugschluss!


    Habe nicht bei Wes bestellt, aber woanders. Aber diese Einstellung finde ich schon ein bisschen traurig. Ich glaube kaum jemand in diesem Thread hat nimmt diesen Vertrag für die reine Nutzung, sondern nur wegen den extrem guten Prämien. Wenn es nicht klappt sollte man auch etwas verständnis für den Händler haben, wenn T-Com etwas ändert. Sonst ist das Risiko für WES usw so hoch, dass diese so eine Aktion nicht mehr machen können. Dann ist keinem geholfen.
    Jeder freut sich, wenn er hier im Forum ein guten Schnäppchen machen kann, aber ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich wüsste, dass dadurch möglicherweise der Laden probleme kriegt. Dann verzichte ich lieber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashhead
    Kommen die Briefe für die beiden Verträge zeitversetzt oder wurde mir jetzt einfach nur ein Vertrag bewilligt?


    Bestätigung und Ablehnung kam am gleichen Tag. Ich wurde ein Tag davor bereits von WES telefonisch informiert.
    Service Top und super freundlich!

    Chinese aus Bremen

  • @ lukasraederschei


    ....mit dem Single-Vertrag noch Geld geschenkt?


    Also 1. wenn ich als Händler ein Angebot unterbreite, dann versichere ich mich in alle Richtungen rück! Ich weiß nicht wann die WES - Leute die Nachricht erreicht hat, dass T-Mobile bei den DUOs nicht so mitspielt! Ich weiß allerdings davon, dass andere Händler bei WEB'N WALK Duo erst gar nicht angeboten haben, ...jedenfalls nicht auf einen Namen! Dies nenne ich unternehmerische Umsicht, das WES-Chaos eher nicht!


    ...zu deiner Ansicht "Geld geschenkt"


    Abgesehen davon dass ich zwei Verträge geordert hatte und somit auch 800 Euro Subvention für meine 652 Euro- Handy-Order erwartete, ist das Ein-Vertragsmodell bei WES doch wirklich kein Geschäft!
    ....warum es bei WES kein Geschäft ist? ....weil genau das Handy, ein HTC TYTN II Kaiser, bei WES im 1-Vertragsmodell 222,- Euro kostet, bei handytick nur 169,-


    Ach! ...hätte ich das geahnt was hier kommt, ich hätte gleich bei handytick ...und das 1-Vertragsmodell geordert!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Winterpower
    Ich wurde am gleichen Tag als der Brief von T-Mobile kam von WES informiert, das nur einer genehmigt wurde und man hat mir ein gutes Ersatzangebot unterbreitet.



    wie in etwa sieht dieses Angebot aus?
    etwa die Optionen die hier bereits diskutiert wurden wie 2 WNW mit 2 Personen, oder gar 1 WNW und 1 MYFaves oder gar eine ganz andere Kombination?
    (weil mit nur einem Vertrag werden die guten Konditionen wohl kaum erreicht werden)

  • ppcboy:


    Wir wollen ja keinen Streit anfangen, aber ich denke wohl kaum, dass wes-handy mit Absicht den Usern das verschwiegen hat.
    Und nur weil sie sich nicht über AGB/sonstwas (was weiß ich, worüber man sich heutzutage noch alles absichern muss) abgesichert haben ggüber nicht aktivierten Verträgen, braucht man sich doch nicht beschweren... Zur Not kann man stornieren, wenn es einem Spaß macht, oder man nimmt einfach den Single-Vertrag. Damit bekommst du ne Auswahl von bestimmt zehn oder mehr Sachen, die du quasi gratis bekommst, die anderen eben viel günstiger... z.B. den iPod Nano mit 8GB, der kostet bei Amazon immerhin 186,45. Du bekommst also, ohne etwas zu bezahlen, einen MP3-Player geschenkt, der sogar relativ teuer ist, und dazu noch 4€ (ich weiß, das ist nicht viel, aber du bekommst es geschenkt!). Das ist doch ein gutes Angebot, oder würdest du das ablehnen, wenn dir in der Stadt jemand nen iPod schenken wollte?
    Außerdem standen diese Single-Angebote ja schon von Anfang an drin, man konnte sich also denken, dass man, wenn nur ein Vertrag durchgeht (und das kann ja auch einfach mal so passieren), immernoch auf dieses Angebot zurückgreifen kann.
    Ob wes-handy jetzt vielleicht zu lange dieses oder jenes Angebot geschaltet hat, können wir denke ich alle schlecht bewerten, weil wir keine Händler sind, aber es gibt genügend andere Händler, die selbst heute nachmittag noch den Duo angeboten haben, und zwar m.E. auf EINE Person.
    Also nicht beschweren, sondern einfach freuen, dass du was geschenkt bekommst (und ich denke, dass es kein Problem sein sollte, nicht den HTC, sondern den Shuffle o.ä. zu nehmen.)

  • Zitat

    Original geschrieben von ppcboy
    Ach! ...hätte ich das geahnt was hier kommt, ich hätte gleich bei handytick ...und das 1-Vertragsmodell geordert!!


    und jetzt? wieso machst du hier so eine welle? und das noch von einem neuling hier...


    das W.E.S-TEAM wird schon für Klarheit sorgen.....


    versetze du dich mal in das westeam, was würdest du tun wenn sowas vom netzbetreiber kommt? und dann hast du noch einige kunden wie du es bist, die die ganze zeit am rumnörgeln sind.....


    warte etwas ab,


    und was du zuvor geschrieben hast, wegen Angebot ect... solltest du dich erstmal informieren was ANGEBOT genau bedeutet, es ist in dieser form hier unverbindlich, weil das angebot an alle gerichtet war und änderung bzw. irrtümer ect. passieren können...



    ich halte WES für seriös genug, dass sie alle Probleme professionell lösen werden,


    und niemand hat dich dazu verpflichtet/gezwungen bei ihm etwas zu kaufen.....


    .....


    ich habe heute auch von tmobile den bescheid für einen vertrag bekommen, der nächste wird vlt morgen kommen oder vlt auch nicht, abwarten....


    wes hat ja selbst mittgeteilt dass sie gerade tierrischen stress haben, was ich auch verstehe....


    wahid

    //M


  • Tut mir leid aber es ist definitiv nicht korrekt wie du das hier hinstellst. ANDERE Händler, die kein Duo-Angebot haben bzw. das Duo Angebot so eingerichtet haben,dass es 2 Vertragsnehmer sein müssen, haben ihre Angebote erst eröffnet, nachdem klar war das T-mobile da einen Riegel vorschiebt. Hätte WES-Handy das vorher gewusst hätten sie es bestimmt auch nicht angeboten...also komm mal runter...

  • @ Jimmy-oO


    Klar! Du hast recht! Andere Händler waren halt umsichtiger und haben ihr Angebot erst später publiziert! ...oder meinst du mit deinem Einwand genau das nicht?


    Ganz klar! Wer hier zuerst "den Knaller" veröffentlicht, nur der macht die große Kohle! Manchmal ist es halt daRappa, manchmal WES, manchmal auch handytick oder andere unserer netten Händler!


    Ich kann halt auch nichts dafür, dass ich gerade mit WES schlechte Erfahrungen machen musste! Soll ich sie aber deswegen totschweigen oder schönreden?


    Also! Schlussstrich unter allem Nörgeln!


    WES! ...wir warten auf ein neues tolles Angebot!

  • Erst einmal ein großes Lob an WES , die bei dem ganzen Ansturm einen klaren Kopf behalten und Ihr Bestes geben. Habe per Telefon einen sehr netten Kontakt gehabt. :top:


    Ferner sollte jeder User hier bedenken, dass wir hier im Forum von den einzelnen Händlern spitzen Angebote bekommen, die man vor Ort im Elektronikmarkt in der Regel nie bekommen würde. Und ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird, obwohl sich ja schon der ein oder andere Händler in der Vergangenheit aus TT leider verabschiedet hat.


    Wenn sich während einer laufenden Aktion Freischaltbedingungen ändern, ob nun vom Netzbetreiber oder Distributor verursacht, dann kann man dies doch dem Händler nicht anlasten, der hier das bestmögliche Angebot für den Kunden rausholen will und sicher auch für die Zukunft eine Lösung finden wird.


    Worüber ich mich aber maßlos aufrege sind vereinzelt User, die das Angebot anfangs überhaupt nicht durchschauen und nicht verstehen, zig mal bereits erklärtes nochmals beantwortet wissen wollen und schliesslich den Hals nicht voll bekommen können und dann in reisserischer Wortwahl a la "Subventionsbluff" "exclusiv verursachten "Duo-Panne"" "DUO-Vertragsgeschädigte" etc. Stimmung gegen die Händler machen! :flop:


    Ich wiederhole es nochmal, seit froh, dass es hier bei TT Händler gibt, die solch Angebote überhaupt realisieren und anbieten.


    Gutes Gelingen morgen für WES und das möglichst alle ihren Vertrag erhalten :)


    CU Karim

  • Zitat

    ...und dieser Thread stellt ein Angebot dar!

    Invitatio ad offerendum
    :D


    BTW. Mir wurden 2 Verträge genehmigt. Samstag in den Briefkasten geschmissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!