wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • @ all


    Wenn euer Vertrag bereits freigeschaltet wurde dann bekommt Ihr die Ware natürlich ganz normal.


    Es geht nur um die noch offenen Verträge.



    Wir sind schon die ganze Woche fleissig am verpacken der Pakete. Ständige Statusanfragen, unzählige Email Anfragen und 3 Telefone die nonstop klingeln verzögern diesen Vorgang natürlich extrem.

  • Servus


    Na das ist doch mal ne Antwort,
    somit fallen hoffentlich schon wieder einige
    Anfragen weg, denn so braucht mit einer
    Bestätigung keiner mehr fragen, denn jetzt
    ist die Ware und Auszahlung für alle freigeschalteten
    Verträge kein Thema mehr. Allen anderen drücke ich
    die Daumen, aber das WES-Team kämpft sicher
    schon wie verrückt für eine gute Lösung !


    Vielen dank für die schnelle Antwort
    und denkt dran nicht aufgeben...


    Gruß Gereon

  • @wes-handy:


    Noch zwei Fragen...
    Ich habe euch eine Mail geschickt wegen der neuen Aktion (ppcboy's Aussage), könntet ihr die noch schnell beantworten, meinetwegen auch hier im Forum, ist ja bestimmt für alle interessant. Wenn ihr zuviel Stress habt, macht es aber ruhig morgen...
    Die zweite Frage: Wie oft sollte man die DayFlat mindestens nutzen, damit ihr die Provision bekommt und die Verträge bei T-Mobile nicht als Schubladenverträge gelten? Bringt es etwas, die in den ersten 120 (da war doch irgendwas mit der Provision) zu nutzen? Ich wollte die eigentlich eh nutzen, aber halt nicht jeden Tag :p , deshalb würde mich das mal interessieren, ob es auch reicht, die pro Vertrag nur ein/zweimal zu nutzen oder ob das öfter sein sollte.


    edit: Ahh, habs grade bei der Konkurrenz gelesen ;)
    ein- bis zweimal in den ganzen zwei Jahren reicht schon? Na dann...

  • @ lukasraederschei


    Ich hatte eigentlich erwartet, dass WES nach Ihrer exclusiv verursachten "Duo-Panne" ihre Kunden friedlich stimmt ...und mit dem angekündigten Ersatzangebot bessere Handypreise anbietet als auf Seite 1 hier angekündigt!
    Dies war leider ein Trugschluss!


    @ DUO-Vertragsgeschädigte:


    Leider geht WES irrig davon aus: 2.Vertrag nicht bestätigt? Pech gehabt!


    Dieser Ansicht bin ich allerdings nicht aus folgenden wichtigen Gründen:


    1. Während andere DUO-Anbieter darauf hinweisen, dass es Risiko des Kunden ist, ob zwei Verträge bestätigt werden, ....AUCH BEI BONITÄT, wies WES nicht darauf hin! ...und dieser Thread stellt ein Angebot dar!


    2. Ich weiß ganz definitiv von daRappa, dass bereits Montag, also am 11.02. das Gerücht in der Händler-Szene kursierte, T-Mobile wird grundsätzlich die DUO-Aktivierungen kappen und nur in Ausnahmen bestätigen!
    ...deshalb auch sein verifiziertes Angebot in seinen Thread!


    3. Ich wüsste noch über Aussagen einer Mitarbeiterin in der Bonitätsprüfungsstelle von T-Mobile zu berichten ....aber hier bei TT bin ich schon wegen der ersten beiden Punkte ein Nestbeschmutzer, ...also lassen wir's mit Wahrheit!


    Manche mögen ja mit WES die besten Erfahrungen gemacht haben und Gott erhalte uns alle die Firmen, die hier das Unmögliche möglich machen, aber meine schlechte Erfahrung mit meinem geplatzten DUO bleibt!

  • Ich hab zwei Verträge geordert und heute kam ein Brief von T-Mobile, dass sie mich als Kunden begrüßen. Kommen die Briefe für die beiden Verträge zeitversetzt oder wurde mir jetzt einfach nur ein Vertrag bewilligt? Vielleicht könnt ihr mir ja mit Erfahrungswerten helfen, wie das bei denen verlief, die bereits zwei Verträge durchgekriegt haben. Es fand überdies kein Kontakt mit WES diesbezüglich statt, ob ich bereit wäre einen Vertrag statt zwei zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashhead
    Ich hab zwei Verträge geordert und heute kam ein Brief von T-Mobile, dass sie mich als Kunden begrüßen. Kommen die Briefe für die beiden Verträge zeitversetzt oder wurde mir jetzt einfach nur ein Vertrag bewilligt? Vielleicht könnt ihr mir ja mit Erfahrungswerten helfen, wie das bei denen verlief, die bereits zwei Verträge durchgekriegt haben. Es fand überdies kein Kontakt mit WES diesbezüglich statt, ob ich bereit wäre einen Vertrag statt zwei zu nehmen.


    Ich wurde am gleichen Tag als der Brief von T-Mobile kam von WES informiert, das nur einer genehmigt wurde und man hat mir ein gutes Ersatzangebot unterbreitet. Bei mir ist alles glatt gelaufen. Vielleicht kommt die Info bei euch auch noch..einfach etwas Geduld!

  • @ winterpower


    Warte mal in Sachen des 2. Vertrages besser auf die Post von morgen ab!


    Würd' ja wünschen, dass es bei dir klappt!

  • Also ich erwarte mir auch die Möglichkeit, komplett stornieren zu können, wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird.


    Da ich bislang keine "Unterlagen-sind-eingegangen"-Bestätigung habe, gehe ich mal davon aus, dass auch mit Sicherheit noch nichts aktiviert ist. Also ne aktuelle Status-Information wäre gerade jetzt äußerst hilfreich.


    Ich weiss, es gibt viel Arbeit. Aber anstelle von 10 Minuten Pakete packen, kann man doch ein ordentliches Informationsschreiben aufsetzen.


    Sind ja doch einige Fragen offen, die das ganze betreffen.

  • Winterpower:
    Welches Ersatzangebot kam denn bei dir? Meinst du die Möglichkeit, einfach den ersten Vertrag zu nehmen oder schon ein echtes Ersatzangebot?


    ppcboy:
    Naja, exklusiv war die Panne ja nicht, und willst du jetzt wirklich wes-handy verklage, weil sie dir weniger Geld schenken als geplant? Mal ehrlich, das wäre irgendwie lächerlich und außerdem weiß ich nicht einmal, ob man damit durchkäme...
    Den Service finde ich gut, wes-handy kann nichts dafür, es werden unkomplizierte Ersatz-Lösungen gesucht/gefunden, und du bekommst ja selbst mit einem Single-Vertrag noch Geld geschenkt. Es ist zwar schade, aber ich denke nicht, dass man sich jetzt darüber beschwerden sollte oder rechtlich iwas machen soll... Diejenigen, die früh genug bestellt haben, haben ja anscheinend auch beide Verträge durchbekommen.
    Ich warte mal auf das neue Angebot (@wes-handy: wann kommts denn nun?) und sonst mache ich halt irgendwas mit dem Vertrag, den ich schon habe. Zur Not könnte man ja immer noch stornieren, wäre aber in meinen Augen schwachsinnig (s. iPod Shuffle :p )

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