wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    riesen Chaos Aktion !! bei allen Händler !!!


    liegt allein an T-Mobile .......


    sehr sehr schlechtes Management


    Ich nehme an, diese Reglementierung ist ein Schutz den T-Mobile für seine Händler setzt, denn T-Mobile hat nun die FRC-Rückforderung eingeführt.
    Dies bedeutet dass der Händler seine Provision zurückzahlen muss, wenn mehr als 8% seiner Kunden nach 120 Tagen Ihre Mobilfunkrechnungen nicht bezahlt haben [Dauer des Mahnprozesses). Es geht ja hier um theoretisch hohe Summen:
    9€ + 30 * 4,95€ = 157,50€ die der Kunde ansammeln kann pro Monat.
    Die Provisionsrückzahlung betrifft dann natürlich nur diese säumigen Kunden. Deshalb auch das Angebot von T-Mobile, nach 4 Monaten den nächsten web`n`walk abschließen zu können.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Meine beantragte Verträge wurden alle von T-Mobile angenommen.
    Kann ich mich entspannt auf die Sim und Hardware warten oder muss ich noch bangen?


    Ich frage, da manche bereits Mo Post von WES bekommen haben. :)

    Chinese aus Bremen


  • ppcboy: Was meinst du mit dem zweiten Absatz? Du hast mit wes-handy telefoniert und erfahren, dass das neue Ersatz-Angebot die gleichen Konditionen ermöglicht wie das alte Angebot von wes-handy mit dem Duo-Vertrag? Ich habe es so verstanden, dass du dachtest, nur einen abschließen zu können und deshalb zu handytick gegangen bist, weil die bei einem günstiger sind. Ärgerst du dich jetzt, weil du quasi wieder zurück zu wes-handy gewechselt hättest? Das wäre genial (sorry, nich für dich, sondern für mich, weil ich den einen erstmal gelassen habe), wenn ich in den nächsten Tagen mit einem neuen, zweiten Vertrag quasi wieder das alte Angebot hätte (zwar ein anderer Vertrag, aber anscheinend gleiche Fixkosten/Auszahlung)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank


    Dies bedeutet dass der Händler seine Provision zurückzahlen muss, wenn mehr als 8% seiner Kunden nach 120 Tagen Ihre Mobilfunkrechnungen nicht bezahlt haben [Dauer des Mahnprozesses).


    Hat das Auswirkungen zu bereits freigeschaltete Verträge für uns? *fear* :(

    Chinese aus Bremen

  • Ich wär auch dankbar, wenn sich WES mal hier zu Wort melden könnte. Dann bräuchte nicht jeder wild spekulieren. Schlimmer als eindeutig schlechte Nachrichten, sind gar keine Nachrichten.

  • Hallo



    habe heute nachmittag per Mail eine Antwort von wes auf meine Fragen erhalten erhalten.


    sinngemäss:


    >die Konditionen für WNW von t-Mobile gestrichen
    somit fällt die ursprüngliche Kalkulation natürlich zusammen


    >ab Freitag kann alles weitere geklärt sein.
    soviel Geduld ist ja keine Problem, der Monat ist ja noch lang.

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Danke für die Antwort,
    die Leute die 2 Bestätigungen haben sind durch ???


    Gruß Gereon


    Genau das interessiert mich auch. Ich frage mich die ganze Zeit ob die Ware überhaupt noch versendet wird.


    Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Der weitere Verlauf dieser Aktion ist im Moment für uns genauso Ungewiss wie für euch.


    Und durch diesen Satz verliere ich langsam die Hoffnung. :(

    Chinese aus Bremen

  • Servus


    Ich mache dann sicher keinen großen Alarm,
    nur wenn ich 2 Verträge jetzt habe, die Info
    ob und was klappt aber erst in 2 Wochen kommt, könnte
    ich ja nicht mehr stornieren und das wäre wohl ein
    wenig schlimmer, als nicht mehr bestellen zu können ??


    Also, ne info wäre toll !!


    Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!