wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Es scheint wohl so.......
    Er meint ja, dass die komplette aktion gestoppt wurde.
    Also nehmen Sie wohl auch keine neuen Bestellung bzw. Bestellungen unter anderen Namen an.......


    Oder wie sollen wir es jetzt verstehen? :confused:

  • also als Händler würde ich mir von T-Mobile ja ziemlich verar... vorkommen - falls nun die Aktion komplett gestoppt wurde. Wie sollen die ganzen Unterlagen so schnell bei den Händlern gelandet sein, dass diese überhaupt eine Möglichkeit gehabt hätten, darauf zu reagieren.


    Naja, vielleicht schließen sich die Händler mal zusammen und blasen T-Mobile den Marsch. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    also als Händler würde ich mir von T-Mobile ja ziemlich verar... vorkommen - falls nun die Aktion komplett gestoppt wurde. Wie sollen die ganzen Unterlagen so schnell bei den Händlern gelandet sein, dass diese überhaupt eine Möglichkeit gehabt hätten, darauf zu reagieren.


    Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    riesen Chaos Aktion !! bei allen Händler !!!


    liegt allein an T-Mobile .......


    sehr sehr schlechtes Management


    Bisher hatte ich T-Mobile (bzw. die Telekom) immer für einen Saftladen gehalten, der alte ahnungslose Leute abzieht mit überzogenen Gebühren.. ob sich meine Vermutung wohl bestätigt hat ?? :rolleyes:


    Und die Händler können das ganze jetzt ausbaden..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    "leider ist es nicht möglich den 2. Vertrag über einen andren Namen abzuschliessen, da T-Mobile die ganze Aktion seit heute mittag gestoppt hat. Das heisst es bleibt bei einer Karte und der 140,-€ Zuzahlung. Bitte teilen sie uns mit ob sie das Angebot so wahrnehmen möchten."



    na ganz tolle aktion !!!


    Dass "die ganze Aktion seit heute mittag gestoppt" sein soll, ist allerdings eine Info, die es sonst nirgendwo anders gibt. Im Gegenteil: Andere Händler verkaufen fleißig weiter, nur halt mit der (einzigen) Einschränkung, dass es nur einen Vertrag pro Person gibt.


    Wes sollte hier im Forum mal Klartext reden. Der zitierte Text ist völlig unverständlich. Wenn die GANZE Aktion gestoppt wurde, "bleibt" es logischerweise auch nicht bei einer Karte - mit welchen Zuzahlungen oder Subventionen auch immer.


    Zurzeit ist es völlig unklar, ob man bei Wes überhaupt noch irgendeinen Web´N Walk-Vertrag abschließen kann ("Aktion beendet") oder ob dies mit ggf. geänderten Konditionen noch möglich ist. Könnte auch sein, dass die Totalsperre (aus welchen Gründen auch immer) lediglich Wes betrifft, nicht aber die Konkurrenz.


    Wie auch immer: Aufklärung wäre wünschenswert.

  • Ich gehöre zu den 2Vertrags-Geschädigten und hatte gerade telefonischen Kontakt mit WES!


    Fakt ist, dass das von WES angekündigte Ersatzangebot genau die Konditionen ausmacht, die hier in diesem Thread auf Seite 1 angegeben sind. :flop:


    Weil handytick bei nur einem Vertragsabschluss weit günstigere Konditionen für mein gewünschtes Handy anbietet ( 51 Euronen), habe ich den Vertrag bei WES storniert.


    Vor Vertragsstornierungen bei T-Mobile sei aber zu warnen, erklärte mir bei meinem nächsten Anruf der Mitarbeiter bei Handytick. Dies habe unter Umstände zur Folge, dass Anträge bei TM zukünftig abgelehnt werden könnten!


    Das hab' ich nun vom Fremdgehen von Handytick zu WES! :flop:

  • Großes Kino PPCboy.....


    Wie wäre es vorher die Preise zu vergleichen und sich dann zu entscheiden...?


    bzw. wenn man(n) eine Entscheidung getroffen hat, dazu auch stehen...?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @ Timba69: ...mein Gott ! so ein alter Hase hier und so viel Unsachlichkeit!


    Bei Handytick gab's keine 2xWEB'N WALK !


    ....mal vorher bissl recherchiert, bevor man hier Belehrungen kundtut?

  • Könntet ihr mal alle die Füsse die still halten. Es geht einem gerade aber tierisch auf den S*ck :flop: Absolutes rumgespamme....ist wirklich nicht mehr auszuhalten.


    Wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht dann nicht. Es geht hier nicht um Leben und Tod. Und wenn ich euer rumgespamme bedenke, dann will ich gar nicht wissen, was an PNs, Emails und Telefonanrufe bei den Händler hier eingeht.


    Vielleicht kann sich einer auch nur ansatzweise vorstellen, was für ein Berg an Anträgen auf dem Tisch stehen muss + die quengeligen Anfragen und tausend mal bereits hier im Forum beantworteten Fragen.


    Solche Angebote wird es irgendwannmal aufgrund absoluter undankbarer Leute wie euch nicht mehr geben!


    Ne, ist aber klar. Die armen Newbies, die das Handy nicht nur umsonst bekommen wollen, sondern auch noch unbedingt Gewinn machen :flop:

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!