wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Welche Unterschriften muß ich denn leisten und was kommt bei Kundenkennwort und Aktionsnummer rein ?

Brauche ich wirklich nur die erste Seite von TMobile, 2 und 3 kann ich weglassen ?

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Welche Unterschriften muß ich denn leisten und was kommt bei Kundenkennwort und Aktionsnummer rein ?

Brauche ich wirklich nur die erste Seite von TMobile, 2 und 3 kann ich weglassen ?

Fast die gleichen Fragen habe ich auch schonmal gestellt :rolleyes:

-Kundenkennwort suchst du dir natürlich eins aus
    -Aktionsnummer lässt du leer
    -Ja, Seite 2/3 kannst du weglassen

• @ WES

Hast Du jetzt schon die Bestätigung von T-Mobile, dass diese Option 2 Jahre bestehen bleibt!?
    Wolltest Du Anfang der Woche posten...

Falls ich es überlesen haben, Asche auf mein Haupt!

Danke, Ende!

• Wenn Du die Dayflat opition meinst. Ist es so, dass der Vertrag auf jeden Fall bei Buchung 2 Jahre für Dich gültig ist.

Es kann nur sein das wenn es in 6 Monaten diese option nicht mehr gibt, keine neuen Verträg hierüber buchbar sind. Dein jetziger Vertrag bleibt weiterhin so gültig bis Vertragsende mit dieser Option.

Gruß elbkieker

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    also wird dann definitiv nicht nach 6 Monaten der standardmäßige data-tarif geschalten ! ? !

Ja. Das heißt nur, dass keiner mehr diesen Tarif neu buchen kann. An deinem Vertrag ändert sich nichts. Ansonsten hättest du ja immer noch ein Sonderkündigungsrecht, da du diesen Bedingungen bei Vertragsschluss nicht zugestimmt hast.

• schwarz auf weiss scheint es das nicht zu geben!
    sonst hätte es ja schon jemand gepostet...
    mal abwarten, ob WES genauere infos bekommen hat!

• es handelt sich ja auch nicht um den tarif, sondern nur um eine option!
    laut agb's kann man im w'w-plus nur in eine höhere option als medium wechseln!
    ist schon toll, dass es mit der dayflat überhaupt geht!

falls du andere infos hast, bitte schnell posten!

• Servus

Also das mit dem Angebot ist doch wirklich
    nicht soooo schwer. Es heißt das Angebot
    ist erstmal !! befristet, das ANGEBOT, nicht der
    Vertrag. Wenn man in dieser Frist anschließt, dann
    hat man auch ganz sicher die Konditionen für 2 Jahre !
    Wenn man nach dem Datum abschließt ändert sich
    das vielleicht wieder, normalerweise verlängert aber
    T-Mobile das Angebot immer wieder weiter....

Damit sichern die sich nur ab, genau
    wie jeder andere Anbieter mit seinen Tarifen !!

T-Mobile kann in der 2 jahreslaufzeit die Gebühren
    gar nicht erhöhen, denn sonst hätte jeder Kunde
    ein Sonderkündigungsrecht !!!!

Klar soweit ??

So langsam ist aber dann auch wirklich gut mit
    dem Nachfragen, wenn Ihr immer noch nicht sicher
    seid, einfach auf das nächste Angebot warten :D

• liest dir doch bitte durch, was ich geschrieben habe oder lass einfach WES antworten.

W'W-Plus 9,- € für 24 Monate--------> Vertrag (kann sich nichts ändern, logo)

OPTION DayFlat Laufzeit: 3 Monate!

Da WES selber nachfragen wollte, scheint nicht klar zu sein, was passiert, wenn es diese Option in z.B. 8 Monaten nicht mehr gibt!
    Da man eine Option zubuchen muss, wäre es für ALLE hier ärgerlich, wenn die monatlichen Kosten höher würden.

Und dein Angebotsargument hat doch damit nix zu tun! Das bedeutet nur, dass ich bis zu dem Tag X dieses Angebot so abschliessen kann. Mehr nicht! Darum geht es aber bei unserer Frage an WES nicht.

Sonderkündigung heißt auch nicht;-)) *siehe Otto Kähndooo*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!