wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Sorry, aber man könnte es versuchen wurde mir von WES gesagt am Anfang, wenn es nicht gehen würde würden wir schauen...


    Deswegen...


    Und das mit den Formularen, ich war übers Wochenende bei einem Freund (naja war aber par mal auch hier drin...)


    Deswegen habe ich alle erst neulich verschicken können....


    Und sorry aber, mein Thema sollte damit dann hoffentlich geklärt sein...


    In diesem Thread geht es allein um die hier angebotenen Angebote, ich entschuldige mich das ich vom Thema ab und an abwich...


    @ all please wieder b2t.... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Die bissherigen Unterlagen bitte ganz normal einreichen. Zu 99% werden die ganz normal bearbeitet.



    also wie darf man das jetzt verstehen:


    alle, die bisher ein paket mit einem vertrag bestellt haben -> alles wie geplant


    alle, die bisher ein paket mit zwei verträgen bestellt haben-> auch alles wie geplant oder eben keine zwei verträge ?


    meine unterlagen sind seit freitag bei der post, vielleicht auch schon eingetroffen, ne bestätigung hab ich keine.

  • Servus


    Also ich verstehe das so,
    alle die schnell genug beim einsenden Ihrer
    Unterlagen waren, haben entweder schon ne Bestätigung,
    oder sogar schon nen Handy/Ipod oder bekommen die
    morgen. Ich habe meine Bestätigung über 2 Verträge
    heute von T-Mobile bekommen und denke das der Rest
    morgen oder übermorgen kommt, Auf die Auszahlung
    warte ich dann noch ca. 3 Wochen und schon ist allet tutti !!


    Wer zu spät geschickt, hat wohl Pech gehabt
    wie das bei wirklich jedem Angebot ist, egal ob Netz
    oder Laden...


    Also nen bissel warten dem Wes Team etwas Ruhe gönnen
    damit sie sortieren können und dann lüppt dat !!



    Gruß Gereon

  • Hab letzten Donnerstag Abend per Mail bestellt, Samstag Abend den Brief los geschickt...


    Heute alles da, 2 Briefe von T-Mobile und der IPod Touch 16GB... (wurde witzigerweise im vodafone shop abgegeben :-))


    IPod ist noch die alte Version, hat wes aber irgendwo hier im Thread auch gesagt...




    :top: :top: :top:


    ging echt superfix

  • Ich war leider am Wochenende in Berlin, sodass ich das angebot nicht rechtzeitig mitbekommen habe... So ein Mist, hoffentlich kommt bald nen neues gutes angebot :-)

  • stram: ich wette, dass T-Mobile damit Geld verdient. Zwar nicht an jedem einzelnen Vertrag (weshalb sie diese Aktion denke ich auch beendet haben, berichtigt mich, wenn ich falsch liege), aber dadurch, dass sie ihre Statisktiken für Datenverträge (die ja dieses Jahr besonders im Zentrum des Interesses stehen - generell mobiles Internet) etwas pushen können, denn es macht sich (Aktien, Image etc...) immer gut, wenn man wieder ein paar Zehn-/Hundert-/Tausend Neuverträge vorweisen kann, besonders im Datenbereich; Dazu empfehle ich auch mal einen Blick auf die Neukunden-Meldung bei www.teltarif.de , ich finde sie gerade nicht, aber es steht sinngemäß (vor allem zu ePlus) drin, dass die Neukundenzahl gestiegen ist (über Weihnachten mal eben 1 Million Nuekunden bei T-Mobile), aber gleichzeitig der Umsatz gesunken ist. Ich glaube das warn 17% mehr Kunden, aber nur 4% mehr Gesamt-Umsatz :D
    Ist ja offensichtlich, dass da ne Menge Schubladenverträge bei sein werden.


    edit: achja, ich schließe mich auch mal der Frage an, wann die neuen Angebote so ungefähr kommen. Eher morgen, übermorgen, nächste Woche, in ein paar Wochen?
    Ist nämlich interessant für mich, weil ich quasi noch einen Web'n'Walk "gut" habe, denn ich dann hoffentlich mit der neuen Aktion kombinieren kann.


    @wes-handy: Das müsste doch gehen, oder?

  • Ich habe es so verstanden, dass all diejenigen, die also die rückmail mit die vertragunterlagen erhalten haben noch diesen angebot wahrnehmen können, oder irre ich mich?

  • ich denke das das so nicht zutrifft, da ja nicht WES das entscheiden kann sondern T-Mobile eben keine DUO's mehr schaltet.
    Ich denke die einzigen Optionen die WES anbieten könnte wären Stornierung oder nachsendung eines 2ten Vertrages mit anderem Namen (Oma, Mutter, Onkel .....)

  • ja aber was bringt es mir denn, wenn T-Mobile nicht 2 Verträge pro Person freischaltet.


    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht einfach 1 Vertrag genommen wird und dann die geringe Auszahlung genommen wird. Aber WES sagte ja schon , dass dann eine Rückmeldung stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!