wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Re: Status:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    So haben jetzt Klarheit.

T-Mobile aktiviert nur noch maximal einen web'n'walk Tarif pro Kunden.

scheinbar gibt es dazu unterschiedliche Informationen:Klick

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Wenn Ihr einen Duo Vertrag bestellt habt und nur eine Karte aktiviert wurde, dann werden wir uns bei Dir zwecks Klärung/Angebot melden.

sinnvollerweise nicht erst anfragen, sondern entweder Klären in welcher Form bzw. bis zu welchem zeitpunkt da gerechnet wird und ggf. per Mail informieren bzüglich Nachsendung eines Vertrages auf eine andere Person.

• ja mein problem ist, ich habe halt 2 verträge auf mich und 2 auf meinen Vater, damit ich insgesamt das N95 8GB für ~0 euro bekomme^^ Das geht ja jetzt leider nicht mehr. Aber wenn eine Aktion kommt wo man 2 verträge auf eine person macht also 2 verschiedene Verträge dann mache ich das einfach nochmal :-) Also bin gespannt auf das neue angebot :-) Dann kann wes die vielen zettel die ich dahingeschickt habe als schmierblätter benutzen :D

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    EDIT: Was sagt ihr eigentlich was für assozial, wärt ihr auch nicht ein bisschen Aufgebracht, muss ich mich vor euch rechtfertigen oder wie?... ...?

habe ich mich in irgend einer Weise über WES beschwert oder wie, Nein also...??

8 Verträge...das war damit gemeint... anstatt man sich mal mit einem oder zwei zufrieden gibt...-nein, als Newbie sich nur wegen solcher Angebote anmelden...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• 4 Duo...

für 4 Familienmitglieder... :mad:

4 Handys...

Also bitte...

Nicht beleidigen...

Sorry aber woher solltest du wissen das ich mich nur wegen dem hier angemeldet habe??

Meinst du alle die sich im Jahre 2008 registrieren kommen nur wegen den Angeboten hier hin oder wie?

Aber bitte warum muss man den beleidigen, habe ich euch Persönlich etwas getan?
    Und bitte nicht wegen Leuten wie....

Ihr kennt mich gar nicht also hört auf mich zu beurteilen...

Mfg

Firen

• Bekomme ich eigentlich eine Status Mail wenn die Verträge eingegangen sind? Habe Gestern 2 Formulare (also Duo) abgeschickt und wüsste jetzt schon gerne was damit passiert.

• samsungsack:

Lass die Leute sich doch wegen solcher Angebote anmelden (ich habs übrigens nicht gemacht, bin schon länger registriert...)...
    Es kostet nichts, schadet niemandem und dafür ist das Werbeforum da. Schließlich verdient T-Mobile damit Geld, wes-handy verdient damit Geld und Firen spart eine Menge Geld. Meinetwegen sollen doch die Leute 20 Handys bestellen, wenn es ginge, der Händler würde immer noch verdienen und die User haben ihre Freude...

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
      samsungsack:

Lass die Leute sich doch wegen solcher Angebote anmelden (ich habs übrigens nicht gemacht, bin schon länger registriert...)...
    Es kostet nichts, schadet niemandem und dafür ist das Werbeforum da. Schließlich verdient T-Mobile damit Geld , wes-handy verdient damit Geld und Firen spart eine Menge Geld. Meinetwegen sollen doch die Leute 20 Handys bestellen, wenn es ginge, der Händler würde immer noch verdienen und die User haben ihre Freude...

Die Rechnung, nach der t-Mobile mit (zumindest den meisten) der hier abgeschlossenen Verträge Geld verdient, kannst Du ja mal aufmachen.

Weil sie kein Geld verdienen wollen haben die auch die Anzahl der maximal möglichen Verträge beschränkt, oder wie?

• Firen geistert hier seit Freitag im Thread rum (incl. Hochladen der Vertragsunterlagen im Bildformat :rolleyes: ) und schafft es erst am Dienstag seine 8(!) Verträge abzuschicken. Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen. Tut mir ja Leid für dich, aber die Aktivierung von 6 Verträgen auf eine Person hätte auch ohne die heutige Einschränkung, aller Voraussicht nach eh nicht geklappt.

• @ wes

Meine Unterlagen sind ja unterwegs, was passiert wenn jetzt nur noch 1 Vertrag geschalten wird? Ich aber unbedingt 2 haben möchte, was kann man da dann machen? Rücktritt vom 1. oder bleibt mir der dann erhalten?

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!