wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Zitat

Original geschrieben von qsh
    im klartext: kann ichs als kontoinhaber nach wie vor auf mehreren verträgen stehen,
    oder lasst t-mobile diese auch nicht durch ?

Meines Wissens müsste das gehen, schufa-geprüft wird nur der Vertragsinhaber. Also bekommt auch der irgendwann einen negativen Eintrag wenn bei dir die Lastschriften zurück gehen ;)

• hehe okay ;)
    seh ich das dann auch richtig, dass der vertragsinhaber auf dem vertrag garnicht unterschreiben muss? wird ja nur die erste vertragsseite benötigt und dort unterschreibt nur der kontoinhaber......

• @ WES hab euch mal ne E-Mail geschrieben, hoffentlich kann man da was machen...

Verträge los geschickt bevor das raus kam .... :(

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    @ WES hab euch mal ne E-Mail geschrieben, hoffentlich kann man da was machen...

8 Verträge auf 2 Personen, los geschickt bevor das raus kam .... :(

6 mal den selben Vertrag auf eine Person ? Du spinnst doch :D
    (Bitte nicht als Beleidigung auffassen ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    @ WES hab euch mal ne E-Mail geschrieben, hoffentlich kann man da was machen...

8 Verträge auf 2 Personen, los geschickt bevor das raus kam .... :(

Manche kriegen den Hals nie voll... :flop:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Firen bist du schwer von Begriff?
    Die werden da auch nix machen können.

Du kannst dich ja bei T-Mobile beschweren.

Also manche Leute stellen fragen hier... das ist einfach unglaublich!

• ne das habe ich nur so gemacht, weil WES meinte am Anfang das wir das ausprobieren könnten:D,
    Aber ich habe noch 1 Person auf die ich das machen könnte...

Das sollte ja für die ganze Familie sein, also bitte nicht falsch verstehen.... :(

EDIT: Was die machen können wenn man die Verträge schon weg, weis ich nicht vielleicht ein Angebot oder so etwas in der Art, ich will ja auch nicht irgendwie jetzt Frech rüber kommen...sorry bin jetzt aufgebracht......

EDIT: Was sagt ihr eigentlich was für asozial, wärt ihr auch nicht ein bisschen Aufgebracht, muss ich mich vor euch rechtfertigen oder wie?... ...?

habe ich mich in irgend einer Weise über WES beschwert oder wie, Nein also...??

• ich hoffe einfach nur das sich die diversen Händler, die immer wieder gute Angebote machen nicht von dem ganzen Dummgeschwätz hier beeinflussen lassen (so wie es einer schonmal mit gutem Recht getan hat und eine Aktion sofort beendet hat).

Ich freue mich einfach demnächst auf neue Angebote ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!