wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Das kann man T-mobile ehrlich gesagt nicht übelnehmen, aber schade um den ipod..

@wes: Der erste Tarif über den Kollegen darappa ist inzwischen aktiviert, so dass der zweite bei euch (seit gestern mit der Post unterwegs) höchstwahrscheinlich nicht mehr akzeptiert wird (macht jawohl kein Unterschied, dass der von verschiedenen Händlern kommt). Wird die Bestellung dann automatisch von eurer Seite aus storniert, oder wie läuft das weiter ab?

Gruß peteporst

• Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Angebot ist erstmal beendet - weitere Infos folgen im Laufe des Tages

Was gibt es eigentlich an dieser Aussage nicht zu verstehen?! :rolleyes:

Wes-handy wird sich schon wieder melden, wenn es weitergeht.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von peteporst
    Das kann man T-mobile ehrlich gesagt nicht übelnehmen, aber schade um den ipod..

@wes: Der erste Tarif über den Kollegen darappa ist inzwischen aktiviert, so dass der zweite bei euch (seit gestern mit der Post unterwegs) höchstwahrscheinlich nicht mehr akzeptiert wird (macht jawohl kein Unterschied, dass der von verschiedenen Händlern kommt). Wird die Bestellung dann automatisch von eurer Seite aus storniert, oder wie läuft das weiter ab?

Gruß peteporst

Empfehlung:

Auftrag bei Wes weiterlaufen lassen, den bei daRappa stornieren.

Wes arbeitet zuverlässig und so schnell, wie es schneller nicht geht .

da Rappa bearbeitet die Aufträge nicht (Stautus bei mir seit 8 Tagen: In Bearbeitung).

• Re: Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Was gibt es eigentlich an dieser Aussage nicht zu verstehen?! :rolleyes:

Wes-handy wird sich schon wieder melden, wenn es weitergeht.

Sieh mal im Posting (13:20Uhr) von wes

Es geht, aber nur halt ein Vertrag pro Person!

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Auftrag bei Wes weiterlaufen lassen, den bei daRappa stornieren.

Wes arbeitet zuverlässig und so schnell, wie es schneller nicht geht .

da Rappa bearbeitet die Aufträge nicht (Stautus bei mir seit 8 Tagen: In Bearbeitung).

Mein Auftrag bei darappa ist ja schon durch - hab sogar heute schon das Handy erhalten.. Denke mal, das beide ausgezeichnete Händler sind, im Moment aber doch auch ziemlich überrannt werden..

• Zitat

Original geschrieben von vernichter
    Bei solchen Angeboten ist das auch kein Wunder.

Spitzen Einführungsposting in ein Forum! Und so informativ.... :flop:

• Hab ich ja wohl nochmal Schwein gehabt.
    Heute kam mit der Post von T-Mobile zweimal ein "Wilkommen" Schreiben.
    Die Duo Verträge sind also durch !
    Habe die Unterlagen am Samstag abgeschickt, also das ging ja mal fix :top:

Danke für die sehr schnelle Bearbeitung, jetzt warte ich noch auf meinen iPod ;)

• Zitat

Ich meine die Email.

Davor stand diese Aussage von Euch:

Zitat

Alle Kunden die uns seit gestern Abend eine Bestellung geschickt haben, erhalten im Laufe des Tages ein Angebot für die Aktivierung von einer web'n'walk Karte.

Soll das heißen, dass meine Verträge noch durchgehen bzw. eher schon durch sind, weil ich (per Mail) schon am 08.02. bzw. 09.02. bestellt habe? Die Unterlagen sind ja auch schon angekommen. Habe schon eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort (ist ja kein Problem, jetzt habt ihr ja noch mehr Stress als vorher, aber ich würde es ganz gerne wissen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!