wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    entschuldige, aber wer dazu zu blöd is, hat das angebot auch nicht verdient :D

Naja, also ich bin mir immernoch unsicher was bei ArtikelNr. rein muss.

Aber das ich blöd bin, wußte ich schon seit Jahren :)

Aber ich machs mal so:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy
    Falls Ihr das trotzdem nicht schafft, dann ruft bitte nicht an sondern lasst das Feld einfach leer. Falls uns dann was wichtiges fehlt dann melden wir uns schon.

• Zitat

Original geschrieben von SlainDevil
    Naja, also ich bin mir immernoch unsicher was bei ArtikelNr. rein muss.
    Bei Mitgliedsname dachte ich an den TT Nick...

ich täte bei Artikelnummer die Artikelnummer und bei Mitgliedsname den Mitgliedsnamen eintragen.

(also eben wes Aktion 8 mit dem gewünschten Gerät und eben den TT-namen..... aber wenn da nix drinnen steht isses auch egal)

• wes Aktion 8 ist als Artikelnummer anzusehen?

Ok, gut zu wissen. Ich hätt es jetzt freigelassen, aber das wär ja wahrscheinlich, wie du und ich schon bemerkt haben: egal.

Ich dank dir trotzdem. Dann hab ich alles.

• Bullzeye, wahrscheinlich schon, sonst ständ es ja nicht mehr da... Der Status von den Notebooks wurde ja auch immer direkt angepasst.

Zum dritten Mal: Es kann dir keiner sagen, wie viele Verträge du maximal bekommst, das hängt von der Schufa und von anderen Faktoren ab... Ich habs aber schon zweimal geschrieben

• Heißt dies auch, dass bereits gestellte Anträge nicht mehr bearbeitet werden (habe gestern eine Bestell-Mail geschickt, jedoch noch keinen PDF-Bestellbogen zurückerhalten)

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Heißt dies auch, dass bereits gestellte Anträge nicht mehr bearbeitet werden (habe gestern eine Bestell-Mail geschickt, jedoch noch keinen PDF-Bestellbogen zurückerhalten)

Wissen auch noch nicht genau was Sache ist. Sobald wir was genaueres wissen sagen wir euch bescheid.

Bitte habt ein bisschen Geduld.

• Zitat

Original geschrieben von Laiho
    Das ist aber blöd, habe die Formulare gerade in den Briefkasten eingeworfen -.-

Warte doch erst mal ab was wes heute noch dazu sagt......

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!