wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    @wes handy: Vielleicht könntest du, um die Arbeit mit einfachen Fragen zu sparen, einfach mal das Formular mit "Max Mustermann" usw. ausfüllen. Dann sparst du etwas Zeit mit den vielen Nachfragen der Newbies.

entschuldige, aber wer dazu zu blöd is, hat das angebot auch nicht verdient :D

• Hat schon jemand bei dem 12" Acer zugeschlagen? Offensichtlich ist das ja noch zu haben...

Nicht interessant für euch? :confused:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Steffi:

Naja, ganz so extrem muss mans doch auch nicht machen... Irgendwann füllt man halt immer das erste Mal so einen Vertrag aus, das hat nix mit Blödheit zu tun.
    Wenn man aber jetzt noch die Frage stellt, ob man Seite 2 und 3 weglassen kann, dann könnte das schon was damit zu tun haben ;)
    Aber besser eine Frage zuviel als eine zuwenig :p

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2

Will euch nicht nerven, aber bei einem klaren Ja oder Nein würde es mir leichter fallen noch zu warten oder eben doch ohne Stick zu bestellen. Frage mich nur wie man ohne Datenkarte die Dayflat nutzen soll :confused:

Meine Rede... deswegen hab ich auch noch nicht bestellt...

• Ich finde es sehr mutig von euch so zu urteilen. Warum hat das mit Blödheit zu tun.
    Wenn man einen Vertrag zum ersten mal sieht wirkt er sehr unsympatisch :P
    Und woher soll man wissen ob alle Seiten wichtig sind oder nicht.
    Ich kann euch auch mal eine komplexe Matheaufgabe stellen und dann euch als blöd bezeichnen weil ihr das auf anhieb nicht hinbekommt.

Außerdem ist der Thread so lang, dass viele Fragen einfach untergehen und man die dann nochmal stellt.

Naja aber von mir ein großes THX an die Leute, die meine Fragen wenigstens ernsthaft beantwortet und mir somit geholfen haben. :-)

• Man kann die Dayflat auch mit einem Handy nutzen.

Mit (fast) jedem Bluetooth-Handy ließe sich z.B. auch ein Notebook koppeln.
    Ideal wäre z.B. das Nokia 6500, da dies neben Bluetooth auch über UMTS verfügt.
    Das Notebook muss natürlich dann über eine Bluetooth Schnittstelle verfügen (oder man muss einen Bluetooth-Stick haben). Beim 6500 ist im Lieferumfang alternativ aber auch ein Datenkabel dabei.

Ebenso kann man die Dayflat auch mit dem Browser des Handys nutzen.

Vielleicht hift euch diese Antwort soweit weiter...

• Zitat

Original geschrieben von Laiho
    Ich finde es sehr mutig von euch so zu urteilen. Warum hat das mit Blödheit zu tun.
    Wenn man einen Vertrag zum ersten mal sieht wirkt er sehr unsympatisch :P

Finde ja die Fragen innerhalb des Threads auch kein Problem.
    Wenn aber mehrfach im Thread nach anderen Geräten gefragt wird, obwohl wes eingangs erwähnt hat, dass er die Fragen nicht haben will, finde ich es schon fast unverschämt, dass permanent wieder diese Fragen kommen. Dann soll man doch einfach den höchsten Auszahlungsbetrag wählen (720 Euro) und sich sein Wunschhandy davon kaufen.

So, zurück zum "OnTopic"...

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Man kann die Dayflat auch mit einem Handy nutzen.

....

Das war mir schon klar... nur müsste ich mir dafür extra ein Zweithandy anschaffen - das ist erstmal unschön. Deswegen wär USB-Stick oder ExpressCard echt ein Knaller. Vielleicht kommt ja von wes noch etwas *hoff*

(Ansonsten muss ich mir von der Auszahlung bei ebay oder so eine Card/Stick zulegen... :mad: )

• Laiho: Ich habe ja nicht gesagt, dass es mit Blödheit zu tun hat, wenn man nicht genau weiß, wie man alles ausfüllen muss, das wusste ich ja auch nicht, obwohl ich vorher schon ein paar hatte... Aber die Lösung zu deiner Frage (Seiten 1,2,3) steht wirklcih schon mindestens zweimal in diesem Thread, mit ein bisschen Lesen hätte es auch geklappt ;)
    Außerdem habe ich - hoffentlich - auch schon hier geholfen und beantworte auch gerne weiter Fragen, die sich stellen und die nicht schon ein paar Mal hier gelöst wurden, kein Problem...

und mal offtopic, aber gegen die Matheaufgabe hätte ich nichts :D , die sollte ich hinbekommen :top:

edit:

benwei: schöne Signatur, aber ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von Mediamarkt, dass die die 0% aus der Kreditaktion nicht als Rabatt der Kundin zugestehen, das wäre locker ne Ersparnis von 0 bis 0,0 Cent ;)

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Hat schon jemand bei dem 12" Acer zugeschlagen? Offensichtlich ist das ja noch zu haben...

Nicht interessant für euch? :confused:

Oh doch doch doch, das kommt noch!
    Ich hoffe, es bleibt mir noch eines übrig!
    Finde ich übrigens saumäßig dufte, das mein Wunsch nach einem Subnotebook sich in einem so wunderbaren Angebot niederschlagen konnte! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!