wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Zitat

Original geschrieben von Laiho und meine hoffentlich letzte Frage, wo soll man angeben, ob man ein handy bzw einen ipod oder sonst was haben will?! Also gibt es ein "Feld" oder muss man das zusätzlich auf irgendeinen Zettel schreiben?

Das sollte tatsächlich auf der Checkliste vermerkt werden.

Wenn du es nicht tst werden die sich aber schon melden. Das ist bestimmt nicht schlimm!

• Wes-handy hat offensichtlich heute schon fleissig geschaltet, jedenfalls stehen meine Verträge schon in mein T-Mobile drin.
    :top:

Bei mir hat er allerdings zwei statt eines VErtrages geschaltet. Ich gehe aber davon aus, daß er die Auszahlung dann noch anpassen wird

Hat es jemand von euch schon geschafft, die für Miles & More zu registrieren? Wird bei mir abgewiesen...

• Steffi21:

Wie hast du es geschafft, dich da anzumelden? Ich habe zwar eben erst die Unterlagen weggeschickt, aber wie soll ich mich da registrieren oder einloggen? Oder geht das sogar über den Netzausweis, wenn man DSL bei T-Home hat? Wird dann der neue Vertrag automatisch meinem DSL-Vertrag zugeordnet?

Die Miles&More würden mich auch mal interessieren, bin zwar bislang nicht da angemeldet, aber kostet ja nichts und bringt uns auf dem Weg zum gläsernen Bürger (Paranoia :p ) auch ein bisschen weiter :D
    Bei T-Mobile steht zwar was von Web'n'Walk Plus, auf der Hauptseite dazu sind aber nur die Relax- und Complete-Tarife aufgeführt.
    Was ich auch mal wissen möchte: Wie viel Euro oder Cent entsprechen diese Meilen? Kann man die auch in Payback-Punkte oder Bares/Gutscheine für amazon oder so umtauschen oder gibts dafür nur diese Prämien auf der Seite?
    habe dazu gerade nur sowas gefunden:
    sog. WorldShop Gutschein
    Der kostet mal 50€, mal 15000 Punkte, also gehe ich mal davon aus, dass 50€ ca. 15000 Punkten entsprechen, aber was oder wo kann man mit diesem WorldShop Gutschein einkaufen?

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
      Steffi21:

Wie hast du es geschafft, dich da anzumelden? Ich habe zwar eben erst die Unterlagen weggeschickt, aber wie soll ich mich da registrieren oder einloggen?

Hatte mich mit einem anderen T-Mobile-VErtrag registriert, T-Mobile fasst die automatisch zusammen

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    ...
    Hat es jemand von euch schon geschafft, die für Miles & More zu registrieren? Wird bei mir abgewiesen...

Nö -geht bei mir auch nicht. Scheint dann wohl für diese Verträge doch nicht zu klappen mit Miles&More...

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Hatte mich mit einem anderen T-Mobile-VErtrag registriert, T-Mobile fasst die automatisch zusammen

Achso, schade :p
    Ich habe im Moment keinen über T-Mobile laufen, folglich auch kein Benutzername/Kennwort... Naja, in ein paar Tagen kommt wahrscheinlich eh irgendein Brief von T-Mobile, und wenn die Geräte da sind, weiß ich auch, dass alles geklappt hat :top:

• Jetzt möchte ich nochmal ganz gerne eine Antwort haben von denen die den Vertrag abgeschickt haben.

Seite 2 und 3 vom Vertrag sind ja nicht notwendig oder? Also brauche ich die nicht unterschreiben und auch nicht mitschicken?

Eine Antwort "nein sind nicht notwendig" oder "ja musst du unterschrieben mitschicken" reichen mir ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Laiho
    Jetzt möchte ich nochmal ganz gerne eine Antwort haben von denen die den Vertrag abgeschickt haben.

Seite 2 und 3 vom Vertrag sind ja nicht notwendig oder? Also brauche ich die nicht unterschreiben und auch nicht mitschicken?

Eine Antwort "nein sind nicht notwendig" oder "ja musst du unterschrieben mitschicken" reichen mir ;-)

nein sind nicht notwendig. DEFINITIV!

• @wes handy: Vielleicht könntest du, um die Arbeit mit einfachen Fragen zu sparen, einfach mal das Formular mit "Max Mustermann" usw. ausfüllen. Dann sparst du etwas Zeit mit den vielen Nachfragen der Newbies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!