wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
-
-
-
Von meiner Seite schon mal vielen Dank an wes handy.
Die Aktivierung der beiden web n walk hat schon mal super geklappt.
Die nächsten Tage wird wohl der iPod kommen.Ich finde gut, dass wes handy mal darauf aufmerksam macht, dass nicht jeder sch... gefragt werden braucht. Wer nicht weiß, was ein web n walk plus Vertrag ist und nicht im Stande ist, auf der T-Mobile-Seite dieses nachzulesen, der sollte einfach nicht bestellen!
-
Ich kann das schon verstehen. Man macht einen (zwei) Verträge und möchte da keine Fehler machen. Gerade mit diesen ganzen Feldern ist das schnell unübersichtlich und man kann schnell was falsch machen.
Ich selber habe schon bei WES bestellt und kann sagen, dass das super gelaufen ist. WENN da was fehlt dann füllen die das schon in eurem Sinne aus (bei mir war das z.B. das Datum).
Ausserdem werden die schon Bescheid geben, wenn ihr da größeren Unsinn baut. Die wissen ja durch die Aktion hier, was ihr eigentlich wollt!
Zur Checkliste: es heißt ja schon Checkliste - damit man checkt, ob man alles komplett zurückschickt. Ich denke, dass es auch ohne Ausfüllen der Checkliste klappt - WES zahlt die Geräte ja von der Provision und bekommt sie nicht erst durch die Freischaltung.
Ich werd vielleicht auch noch bestellen. Und mir beim Ausfüllen nicht so den Kopf machen!
Nur die Unterschriften sollte man nicht vergessen.
-
Der Vertrag hat ja 3 Seiten. Aber es wurde immer gesagt, dass man nur die 1. seite ausfüllen muss. Das heißt die anderen seiten müssen weder unterschrieben werden noch mit zurückgeschickt werden, korrekt`?
und meine hoffentlich letzte Frage, wo soll man angeben, ob man ein handy bzw einen ipod oder sonst was haben will?! Also gibt es ein "Feld" oder muss man das zusätzlich auf irgendeinen Zettel schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Der Vertrag hat ja 3 Seiten. Aber es wurde immer gesagt, dass man nur die 1. seite ausfüllen muss. Das heißt die anderen seiten müssen weder unterschrieben werden noch mit zurückgeschickt werden, korrekt`?aber wo steckt das Problem verborgen diese trotzdem zurückzusenden?
Wenns dir echt um das Porto geht:
das Zeugs wiegt zusammen unter 50g und geht zweimal gefaltet in jeden Standardumschlag und kostet damit ,90EURZitatOriginal geschrieben von Laiho
und meine hoffentlich letzte Frage, wo soll man angeben, ob man ein handy bzw einen ipod oder sonst was haben will?! Also gibt es ein "Feld" oder muss man das zusätzlich auf irgendeinen Zettel schreiben?Stichwort: Checkliste
-
Ich weiss, keine Fragen zu andere Geräten...
Ich warte aber immer noch auf eine Antwort, ob noch etwas mit Sticks in Verbindung mit iPods möglich ist oder nicht. Wurde von wes im Thread schon als denkbar positiv beantwortet, aber eine verbindliche Aussage die heute kommen sollte konnte ich noch nirgends finden
Will euch nicht nerven, aber bei einem klaren Ja oder Nein würde es mir leichter fallen noch zu warten oder eben doch ohne Stick zu bestellen. Frage mich nur wie man ohne Datenkarte die Dayflat nutzen soll :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Ich weiss, keine Fragen zu andere Geräten...Ich warte aber immer noch auf eine Antwort, ob noch etwas mit Sticks in Verbindung mit iPods möglich ist oder nicht. Wurde von wes im Thread schon als denkbar positiv beantwortet, aber eine verbindliche Aussage die heute kommen sollte konnte ich noch nirgends finden
und da der eben nicht drinnen ist gibts den eben derzeit nicht.
-
Mir war schon klar, dass das Samsung im ersten Post steht, aber es steht ja dahinter, dass es ausverkauft ist. Und zwei Posts über dir hat wes-handy noch geschrieben, dass Anfragen zu anderen Geräten (wozu ich auch Geräte zähle, die schon ausverkauft sind) gelöscht werden bzw. nicht erwünscht sind. Und wenn das Notebook irgendwann wieder vorrätig ist, werden sie es schreiben und du kannst es bestellen. Und nur weil ich erst ca. 30 Posts habe, heißt das ja nicht, dass ich nix sagen darf...
Aber ist ja auch egal, das nächste Mal werd' ich es etwas freundlicher formulieren, wir wollen uns ja hier nicht streiten, sondern über kostenlose iPods oder günstige Notebooks freuen, also wieder BTT.
Meine Unterlagen hab ich übrigens eben weggeschickt (leider mit der Bitte, ob ihr mich kurz informieren könntet über ne Mail :D, wenn die Unterlagen da sind, sind ja immerhin Kopien von Persos und EC-Karten und 4 Verträge drin... Entschuldigung :o )
Aber vielleicht geht das ja in dem ganzen Stress trotzdem, sonst warte ich halt ab, bis die Geräte kommen, ich bin halt ungeduldig, ich weißedit:
Hier ist ja richtig was los :p
tinchen2:
Leg die Sim einfach in dein Handy ein, falls das UMTS unterstützt und geh damit ins Internet. Oder verbinde das noch mit deinem Notebook und geh damit ins Internet. ODER du holst dir bei einem anderen Händler die passende Datenkarte/ den passenden Stick und benutzt den. Aber im Moment hat wes-handy halt einfach keine Sticks im Angebot. -
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
mit der Bitte, ob ihr mich kurz informieren könntet über ne Mail :D, wenn die Unterlagen da sind, sind ja immerhin Kopien von Persos und EC-Karten und 4 Verträge drin... Entschuldigung :o )also Statusmeldung über den Eingang - ja - klingt positiv.
(naja die Aktion geht ja bis Ende Monat - da sind 1-2 Wochen Geduld noch vertretbar und erst dann mal anfragen und im Zweifel erneut senden)
-
Ne , es war nur eine Frage, ich will ja nur wissen ob ich die zurücksenden muss oder nicht und ob ich die nun unterschreiben muss oder nicht.. Jetzt bin ich ganz durcheinander... Sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!