wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Hallo!

Ich hätte da ein paar fragen zum Ausfüllen des Vertrages:

1) Was kommt bei "Aktionskennzeichen" auf Seite1 rein?

2) Kann man Seite2 komplett leer lassen? Ich habe da keinen Punkt gefunden, wo ich zwingend was reinschreiben/ankreuzen müsste. (Außer Unterschrift)

3) Bei der Seite3 das gleiche Spiel: Kann ich auch hier alles leer lassen? (Außer Unterschrift)

4) Muss ich auch die AGBs mit ausdrucken und abschicken?

VIelen Dank für eure Hilfe!

MFG

• therealvash:

Bei Aktionskennzeichen habe ich auch nichts eingetragen, aber vielleicht kann uns wes-handy ja mal aufklären, was man da oben alles eintragen soll.

Seite 2, 3 und die AGB kannst du komplett weglassen, brauchst du weder zu unterschreiben noch wegzuschicken.

Also musst du nur die Checkliste einmal ausfüllen und wegschicken, ein- oder zweimal die erste Seite des Vertrags (wobei es anscheinend auch reicht, die erste Seite nur einmal auszufüllen, wenn man auf der Checkliste vermerkt, dass man zwei Verträge wünscht (also nur bei den Angeboten mit zwei Verträgen natürlich)) und natürlich den Personalausweis und die EC- oder Kreditkarte.

Das ganze in einen Umschlag, an wes-handy schicken und sich freuen :top:

• So nochmal zu der Sache mit meinem Vater^^

Kann ich einfach den Namen meines Vaters angeben, aber trotzdem mein Konto angeben. Also sodass alle 4 Verträge über mein Konto laufen?

• Zitat

Original geschrieben von Laiho
    So nochmal zu der Sache mit meinem Vater^^

Kann ich einfach den Namen meines Vaters angeben, aber trotzdem mein Konto angeben. Also sodass alle 4 Verträge über mein Konto laufen?

Ja, normalerweise schon. Hatte ich früher auch so.

• Leute wir verzweifeln hier langsam.

Wir werden mit Anrufen/Email zugeschüttet mit Fragen wíe

Was Trage ich bei Handy ein?
    Was trage ich bei Auszahlung ein?

Diese Checkliste auszufüllen ist doch wirklich nicht schwer! Wie der Vertrag auszufüllen ist wurde hier im Thread 10x durchgekaut.

Falls Ihr das trotzdem nicht schafft, dann ruft bitte nicht an sondern lasst das Feld einfach leer. Falls uns dann was wichtiges fehlt dann melden wir uns schon.

Und solche Emails kann ich auch nicht nachvollziehen:

Zitat:

" Hallo habe am Samstag meine Unterlagen in die Post geworfen, ist mein Paket schon unterwegs? "

In eurer Bestellbestätigung stehen ca. 7 Tage Bearbeitungszeit, diese werden wir auf jeden Fall mindestens benötigen

Und bitte bitte bitte keine Anfragen wegen anderen Geräten . Haben im Eingangsthread deutlich geschrieben das die Aktion auf diese Geräte begrenzt ist.

Fragen wegen anderen Geräten landen ab sofort im Papierkorb und werden nicht mehr beantwortet.

Ich hoffe mal auf euer Verständniss. Wir schaffen die ganze Abwicklung sonst nicht!

MFG

WES-Team

• So und nicht anders....danke!

• Kommt das Samsung R60 T2330 Diazz nochmal rein? Wäre spitze-würde dann gerne eins reservieren... ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Kommt das Samsung R60 T2330 Diazz nochmal rein? Wäre spitze-würde dann gerne eins reservieren... ;)

wohl nicht Klick

• samsungsack:

Guck mal zwei (2!) Posts über dir... Abwarten oder was anderes bestellen.

Ich finds immer wieder schön, wie aufmerksam sich manche User den Thread durchlesen, bevor sie etwas posten :flop: Und da steht noch fett

Zitat

Und bitte bitte bitte keine Anfragen wegen anderen Geräten . Haben im Eingangsthread deutlich geschrieben das die Aktion auf diese Geräte begrenzt ist.
    Fragen wegen anderen Geräten landen ab sofort im Papierkorb und werden nicht mehr beantwortet.

Aber wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil :p

• Ein Newbie schnappt hier mal wieder alles weg und kann dann nicht mal lesen, dass es sich bei dem Samsung nicht um ein fremdes Gerät handelt, sondern, dass es auf der ersten Seite steht... :rolleyes:

Und sagt mir, dass ich den Thread besser lesen soll... :D

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!