wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Ich würde mal sagen das es Allgemein gemeint ist...

Wurde davor auch schon von mir gefragt, ob man die Geräte da abholen kann, aber es geht leider nicht, da es leider eine reine Online Aktion...

gr33tz

Firen

• @ Firen

du hast soweit ich gelesen habe 8 Verträge geholt?
    Und das klappt?
    Alles auf deinen Namen oder in der Familie verteilt?

PS: Man muss 18 sein, um solch ein Vertrag abzuschließen oder? Also es gibt keine andere Möglichkeit? (Falls ja, muss ich den Vertrag über meinen Vater laufen lassen und dazu muss ich den erstmal überreden :rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Mit TMC

Seit wann lässt TomTom TMC zu?

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

• Ich werde die Verträge noch abschicken (morgen höchstwahrscheinlich...)

Ich werde versuchen es auf eine Person zu machen, wenn es nicht klappt ich könnte die auf 2-3 (1 davon noch 19, auf ihn dann vielleicht 2...) Personen

Möchtest du den auch 8 Verträge machen oder wie...`?

Wenn ich du wäre würde ich es einfach probieren, aber habe genügend Leute parat auf denen du die Verträge zulassen kannst...

Sonst hasse am Ende nur Schwierigkeiten (falls du Stornieren möchtest...)

Man ist erst ab 18 Vertragsfähig...

gr33tz

Firen

• Die Frage gab es bestimmt schonmal, habe sie aber beim "Überfliegen" der 23 Seiten noch nicht gefunden:

Kann man beide Verträge auf unterschiedliche Personen machen und trotzdem die Auszahlung "für 2 Verträge" bekommen?

Oder zählen diese Verträge dann als zwei komplett eigenständige Verträge?

Danke!

• da solltest du wes fragen. ich weiß nur das du verträge allbeide auf eine person machen kannst und die auszahlung auf dich.

• Hi!

Ich habe zwei Verträge auf zwei Namen gemacht und hoffe doch sehr, dass dies so als zwei Verträge gilt und nicht als Einzelvertrag.

@Wes: Bitte teile uns mit, ob das so ok ist bzw. ob es überhaupt eine Rolle spielt, auf wen die Verträge ausgestellt sind (1 oder 2 Personen).

• Hallo,

was würde eigentlich mit den Verträgen passieren, wenn der Auszahlungsbetrag nicht überwiesen wird?

Bestehen die dann weiterhin oder sind die Verträge dann nichtig?

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• Du hast einerseits einen oder auch zwei Mobilfunkverträge mit T-Mobil, der ist von der ausbleibenden Auszahlung nicht betroffen und du mußt weiterhin monatlich die 9 Euro pro Vertrag bezahlen.
    Der zweite Vertag besteht zwischen Dir und dem Händler. Der würde durch die ausbleibende Auszahlung verletzt werden und du müsstest gegebenenfalls den Betrag bzw. die zugesagte Hardware mahnen.

Kurzum, ein kleines Restrisiko bleibt dir bestehen, aber lies dir einfach die Kommentare zu den entsprechenden Anbietern hier im Forum durch, dann kannst du einschätzen, wen du dir auswählst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!