wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• miles and more

hallo,
    wollte nochmal nachfragen:
    weiß jemand , ob hier auch die meilen über miles and more möglich sind?

danke für eure infos, habe über die suche leider nichts eindeutiges gefunden, aber hier sind bestimmt wissende unter uns... :)

• Re: miles and more

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    hallo,

danke für eure infos, habe über die suche leider nichts eindeutiges gefunden, aber hier sind bestimmt wissende unter uns... :)

scheinbar [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,116795-0-,00.html]5000 Meilenpunkte[/URL]

• Re: miles and more

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    hallo,

Sollte möglich sein, wie der Vorredner geschrieben 5000 Meilen pro Vertrag, jedoch innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsabschluß ist eine Registrierung notwendig (direkter Link zur Reg. im nachfolgenden Link vorhanden):

M&M T-Mobillink

• Sorry dass ich hier einfach mal so in das Thread reinfrage, aber ich würde auch gern das Angebot nutzen - kenne den Anbieter aber nicht (wie gesagt, sorry wes für mein Misstrauen, aber es geht ja schon um viel Geld ^^).

Spricht irgendetwas gegen wes?

und btw: verstehe ich dass richtig: ich bekomme den ipod nano 8gb mit zwei verträgen und krieg noch 620 Euro? Davon zieh ich 24x 9 Euro x 2 Verträge = 432 Euro ab und hab noch 188 Euro? Krasse Sache :top:

Was passiert wenn nur ein Vertrag genehmigt wird? Krieg ich den iPod dann zu den Konditionen wie als hätte ich ein Vertrag bestellt?

• http://www.telefon-treff.de/sh…adid=302206&highlight=wes

• Auch hier möglich einen anderen Kontoinhaber anstelle des Vertragspartners einzutragen ?? Falls ja dann Auszahlung auch auf das Konto des Inhabers ?

• moin,

nur um 100% sicher zu gehen da es nicht soo eindeutig ist:
    ich muss bei einem Duo vertrag nurfolgendes mitschicken:

2 mal die seite 1 ausgefüllt und unterschrieben,
    1 mal die Checkliste ausgefüllt
    1 mal Kopien von EC und Perso

danke für eure antworten, schönen abend noch

wahid

//M

• Richtig. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob man auf Seite 1 oben ein Kundenkennwort eintragen muss oder ob das ein eventuell vorhandenes aus einem früheren Vertrag ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!