wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Firen: Zu dem Preis kann mans doch auch 8mal ausdrucken ;)

Blondinenfreund: Ist das denn ein selbst gewähltes für den neuen Vertrag oder das von einem bereits vorhandenen Vertrag? Weil in der gleichen Zeile ja auch noch irgendwas von einer bestehenden nummer und so steht. Naja, ich werde es mal eintragen, schadet ja nicht, weil ich keine bestehende Nummer von T-Mobile habe und angebe.

• sollten aber Handgeschrieben sein oder??

Den ausdrucken wäre ja kein Problem gewesen...

Man muss es ja per Handschreiben oder nicht, ist sicherer oder?

Und was hat es mit der Seite 3 auf sich muss da was wegen der Schufa unterschrieben werden oder nicht? :confused: :top:

EDIT: auf der Checkliste ist ja ganz unten das mit den Überweisen und so..

was ist wenn ich nix bezahlen muss??

Und wenn ich auf Nachnahme Beispielsweiser ein Haken setzte was muss ich ausser den 7€bezahlen??

gr33tz

Firen

• Ich habe meine auch mal mit der Hand geschrieben, geht auf jeden Fall. Nur ausgedruckt... ich weiß nicht...

wes-handy hat geschrieben, dass sie von uns nur die erste Seite des T-Mobile Antrags brauchen, die zweite und dritte sind anscheinend egal.

Die Kästchen auf der Checkliste unten sind IMO gar nicht zum Ankreuzen gedacht, was will man auch überweisen? :p
    Versandkosten fallen denke ich auch nicht an, Nachnahme geht ja schonmal nicht, weil man nichts bezahlen muss.
    Außerdem steht ja auf der Checkliste unten
    "Beträge von 1,00 EUR müssen Sie nicht überweisen", weil wir sogar nur 0,- zahlen, können wir weder überweisen noch Nachnahmegebühr zahlen. Die Kästchen sind wahrscheinlich einfach so eine Art Aufzählung, aber nichts zum Ankreuzen, genau wie die in der oberen Hälfte.
    Am Montag gehen die Unterlagen dann endlich weg, ich freu mich schon auf den Touch und das N82, ist ja echt nicht schlecht, was man heutzutage alles so kostenlos bekommt :top: :top:

• Sorry Leute für die dumme Fragerei, es kommt nicht mehr vor...

Es tut mir Leid hier so einige Leute extrem genervt zu haben.... :(

Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Entschuldigen und mich bei allen Bedanken, das ihr mich ertragen habt, ich weis ich war unerträglich....

Die Verträge schick ich Montag ab, also von mir wird es auch keine dummen fragen mehr geben...

Sorry Leute for everything i've done.... Shame on me, :eek: :flop: :flop: :(

• Firen:
    Entschuldigung wofür? Dafür ist das Forum ja da, sonst hätte der Thread ja nach dem ersten Post direkt wieder geclosed werden können :p
    Ich hatte ja auch Fragen zu den verschiedenen Seiten/Formularen und so, ich hoffe auch mal, dass ich damit keinen genervt habe. Aber unerträglich war es auf keinen Fall, und extrem genervt hast du auch nicht...
    Also, nächstes Mal wieder fragen :top:

Und jetzt viel Glück, dass deine acht (!) Verträge alle durchgehen und deine ganze Familie dass N958G bekommt!

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei

Also, nächstes Mal wieder fragen :top:

U

Bitte nicht!!

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ...

• Zitat

Original geschrieben von stram
    Bitte nicht!!

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ...

Wieso nicht? Waren doch alles ziemlich gerechtfertigte Fragen, das waren immerhin keine Fragen à la "Wie teuer ist das N82 denn jetzt wirklich?" oder "Bekomme ich meine N95 vielleicht auch kostenlos, weil ich vier bestelle?" :p

edit: Naja, ist ja jetzt auch egal, Hauptsache, alle Fragen sind geklärt..

• Sorry kommt auch nicht mehr vor...

Ich hab mich ja Entschuldigt, noch mehr solcher fragen wird es nicht mehr geben, auf jedenfall nicht mehr von mir, es war schon dreist was ich verlangt habe...

Also normalerweise bin ich auch nicht so, da ich es selber nicht mag fragen gestellt zu bekommen wo man von alleine auf die Antwort kommen könnte...
    Aber es nun mal halt passiert, also verzeiht mir bitte :( ...

Also: Aber bitte verurteilt niemanden den ihr nicht kennt, auch wenn ihr denkt ihn zu kennen, ihr werdet ihn nie wirklich kennen...

jetzt mal b2t: Habe mal Werbung für das Angebot gemacht, ist das mindeste was ich machen konnte...

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Persönliche abholung oder Abgabe nicht möglich... Ab 18 Uhr ist bei uns keiner mehr da...
    Am Montag wieder...

Heisst das das generelle Abholung von den Geräten nicht möglich ist oder war das auf den Fall von Firen bezogen der um 18.02 gefragt hat?
    Wenn Abholung möglich wäre, würde ich mal in der Mittagspause vorbeikommen.
    Ist stressfreier als die ganze versenderei.

Gruß

Christian

• Hallo

nur mal so eine Verstehens Frage, gehe ich recht in der Annahme wenn bei dem Samsung SGH-U700 T-Mobile Ware steht, dass dieses dann auch einen Simlock hat?

Wäre nah liegend, es sei denn ich irre mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!