wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Persönliche abholung oder Abgabe nicht möglich... Ab 18 Uhr ist bei uns keiner mehr da...
    Am Montag wieder...

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Die Aktion wäre mit einem Eee Pc und 1 w'n'w Perfekt!

Mit ner Spielkonsole wie nem WII wäre es für mich auch perfekt ;)

Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen (bin mir noch unsicher irgendwie) und dann werd ich wahrscheinlich Morgen auch mal ne Mail losschicken...

• Wenn ich die 2. Seite des Antrages (Wunschoptionen) nicht ausfülle, muss ich diese auch nicht unterschreiben, oder?
    Bzw. muss ich etwas ankreuzen auf dieser Seite?
    Muss man auf Seite 3 den Punkt zur VErwendung der Daten (rechts unten) unterschreiben?

Danke für eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von SlainDevil
    Mit ner Spielkonsole wie nem WII wäre es für mich auch perfekt ;)

Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen (bin mir noch unsicher irgendwie) und dann werd ich wahrscheinlich Morgen auch mal ne Mail losschicken...

echt interessant ...

warum könnt ihr euch nicht einfach damit zufrieden geben, dass es nur die dinge gibt die vorne im ersten post stehen.

genauso wie die ganzen status posts hier ... alles nur spam und dient wirklich nicht gerade der übersichtlichkeit.

und die fragen wurden meist schon beantwortet. alles super auch mit der suchfunktion herauszufinden.

• Zitat

Original geschrieben von Winterpower
    Wenn ich die 2. Seite des Antrages (Wunschoptionen) nicht ausfülle, muss ich diese auch nicht unterschreiben, oder?
    Bzw. muss ich etwas ankreuzen auf dieser Seite?
    Muss man auf Seite 3 den Punkt zur VErwendung der Daten (rechts unten) unterschreiben?

Danke für eure Hilfe!

was willst du auf der zweiten seite unterschreiben ?
    da ist eine unterschrift für eine portierung und eine für einen studentenrabatt ... beides passt nicht zu dieser aktion ...

die dritte seite würde ich unterschreiben um der schufa zuzustimmen. die anderen sachen brauchst du nicht ankreuzen bzw. kannst du streichen

• Also ich bin gerade bei T-mobile durch gekommen (zum ersten mal heute :mad: )

Ich hab mich wegen der DayFlat informiert, und zwar steht auf deren Homepagem, dass die bis zum 31.7.2008 mit diesen Konditionen noch Gültig ist, jedoch wenn man den Vertrag jetzt bucht, dann ist man da schon drin und es würde bis zum Ende des Vertrags nur 5 € pro tag/ bei benutzung kosten und das mit dem 31.07.2008 wurde anscheinend nur so in deren Homepage eingetragen, da in deren System keine Zeitliche Begrenzung eingetragen worden ist...

Und das Datum wird wenn es soweit ist einfach verlängert, auf deren Homepage und allgemein...

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Persönliche abholung oder Abgabe nicht möglich... Ab 18 Uhr ist bei uns keiner mehr da...
    Am Montag wieder...

Achso gut zu wissen danke sehr für die Informationen...

EDIT2: ich habe eine frage ginge es wenn ich irgendwann den Tarif wechseln kann, den ich bekomme bald nen Laptop und dann wollte ich das halt mehr nutzen, ginge das den mit den Vertragsvereinbarungen??

Also ein allgemeiner Tarifwechsel?

• EDIT:sry hab anstatt auf edit zu drücken auf Antwort wohl gedrückt :(

Hab ne frage könnt ihr mir sagen ob ich hier noch irgendetwas ausfüllen, umändern, oder streichen muss (hab die von mir ausgefüllten Felder schwarz übermalt...)??

---Sorry---

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

Schon einmal Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Firen

• Firen:
    Wozu hast du Seite 3 ausgefüllt? wes-handy hat doch geschrieben, dass sie nur die erste brauchen. Die brauchen sie aber so oft, wie es Verträge gibt. Und ich weiß nicht, ob das mit WebnWalk Duo so geht, weil man ja für jeden Vertrag einzeln das Formular ausfüllen muss (also nicht einfach duo hinschreiben, sondern zweimal ausflülen = bei dir 8 mal :p ). Und du musst auf dem ersten Formular noch deine Bankverbindung eintragen; Du hast ja EC-Karte gewählt, deshlab musst du unten rechts noch Kontonummer, Institut, Inhaber etc eintragen. Außerdem fehlt das Land bei deiner Adresse, ist aber wahrscheinlich nicht so wichtig.
    Sonst ist mir nichts falsches aufgefallen, außer, dass du vielleicht 4mal die Checkliste (je zwei Verträge) und achtmal die erste Seite ausflüllen solltest.

• gut danke sehr :top:

Ne jetzt doch 8 mal ausdrucken :(

Naja kann man nichts machen:D

Muss ich auf der 3 Seite nichts wegen der Schufa oder so unterschreiben??
    Einer meinte das doch so oder nicht??

Montag sind die dann raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!