wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    @wes-handy:


    von mir ist auch ne Mail zum N82 raus mit ein paar Fragen zum Ausfüllen.
    Ist zwar erst 2 Stunden her, aber ich wollte die Unterlagen eigentlich gleich noch wegschicken. Kommt da noch was oder soll ich einfach die Unterlagen der ersten Bestellung nehmen (sind ja die gleichen, nur kam halt noch keine Bestätigungs-Mail mit Antworten) und abschicken?


    Muss man beim T-Mobile-Antrag die zweite Seite auch ausfüllen bzw mitschicken?


    Seite 2 ist nicht nötig. nur Seite 1 ist relevant!

  • hi,


    ich habe die unterlagen per email bekommen, fürs laptop,


    also bin ich mit dabei oder? nur um sicherzugehen....


    wahid

    //M

  • @wes-handy:


    Danke für die Antwort hier im Forum, aber eine eMail habe ich noch nicht bekommen. Ist meine Bestellung trotzdem registriert (2x Web'n'Walk mit N82 und -370€)? Die Unterlagen habe ich ja schon von heute morgen, aber das war ja der Touch, jetzt würde ich eben gerne noch das N82 bestellen. Möchte nur sichergehen, dass die zweite Bestell-eMail auch "angekommen" ist und in Ordnung geht.


    edit: Danke, jetzt ist auch die Mail fürs N82 da. Toller Service, auch Samstag-nachmittags!

  • @WES:


    die Formulare habe ich jetzt erhalten, aber meine vorangegangene Frage wurde weder in der Antwort email, noch hier beantwortet. Evtl. solltet Ihr die emails auch mal lesen, wenn dort Fragen drin stehen und diese auch beantworten, da sie evtl. für die Auftragserteilung entscheidend sind ;-)


    und deswegen hier nochema:
    ---
    bin ab Mittwoch 3 Wochen im Urlaub (freu).


    Ist es möglich alles vorher zu übermitteln (Formulare, Kopien etc) und dann die gewünschte hardware (Ipod) and eine andere Lieferanschrift schicken zu lassen?


    -----
    Da ich keine Lust habe, daß die hardware (und nur diese, nicht die SIM Karten, die gerne an meine Meldeadresse versand werden können) zurückgehen, bitte ich diese Frage zu beantworten. Sollte ja auch in Eurem Interesse sein keine Rücksendungen bearbeiten zu müssen.

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900


  • Hallo supermattes,


    habe deine Frage bewusst nicht beantwortet, da Antworten auf deine Frage auf unserer Checkliste stehen.
    Das ist leider nicht möglich...

  • @ wes-handy-de


    Da sind wohl heute eine Menge Auftragsforms eingegangen bei euch, auch zwei von mir!


    Werden die Auftrage heute schon bei T-Mobile vorgelegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ppcboy
    @ wes-handy-de


    Da sind wohl heute eine Menge Auftragsforms eingegangen bei euch, auch zwei von mir!


    Werden die Auftrage heute schon bei T-Mobile vorgelegt?


    boh...Hilfe...die 2008er liegen schwer im Magen!

  • @WES


    hmm also wie schon vorhin gesagt, ist nur die Seite 1 relevant oder, also man braucht seite 2 und 3 nicht ausfüllen lediglich 1 mal mit senden...



    Noch eine andere Frage die Unterlagen sollen ja nach Bochum, könnte ich das selber in Bochum im Laden abgeben?


    Weil meine Mum versteht ein paar sachen nicht....


    Und kann man jetzt noch bei ihnen anrufen??

  • Zitat

    Original geschrieben von orda
    WANN KOMMEN NEUE NOTEBOOKS REIN?


    Die Aktion wäre mit einem Eee Pc und 1 w'n'w Perfekt!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!