wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• ich rufe mal bei T-mobile an, werde euch dann hoffentlich etwas genaueres dazu berichten können

EDIT: noch ne frage ich will mir 4 N95 8GB zulegen über diese Aktion (für die ganze Familie), muss ich die Checkliste 1mal oder 8mal oder 16mal ausfüllen, und bei dem T-mobile auch 1mal oder 8mal oder 16mal:( :confused:

:top:

mfg

Firen

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    ich hab nur die erste ausgefüllt.müsste reichen. wenn es nicht reicht werden die sich schon melden.

so steht es in der Beschreibung:

##
    Bitte füllen Sie beide Formulare vollständig aus und senden Sie diese unterschrieben anschließend an folgende Anschrift:
    W.E.S. Kommunikation GmbH
    Online-Vertrieb
    Ottostr. 40 - 43
    44867 Bochum
    Wichtig! Bei Doppelverträgen bitte die T-mobile Auftrags-Seite 1 zweimal ausfüllen UND bei Web´n Walk Plus Tarif wird automatisch die kostenlose Datenoption DayFlat dazu geschaltet.
    ##

das heisst:
    Seite 1 zweimal
    Seite 2 und 3 je einmal

die Checkliste einmal

(beim Kundenkennwort bin ich mir unschlüssig - aber ich trage da lieber was ein bevor mir eines vorgegeben wird das ich mir dann niemals nicht merken kann)

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Hmmm... wir verstehen da was führlich harmloses: "Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-069» "
    Das Angebot ist halt bis zum 31.07.2008 befrisstet, genauso wie unser Wes Aktion 8 Angebot bis zum 28.02.2008 befrisstet ist.
    Also wer die Verträge bis zum 31.07.08 abschliesst, bekommt es auch für 24 Monate zu den Konditionen.
    Darin ist nicht Rede davon dass ab dem 31.08.08 irgendwelche Gebührerhöhungen stattfinden werden. Oder?

Wir lassen es dennoch klären und posten es spätestens nächste Woche OK.

hey danke für die reakaion... :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Firen

EDIT: noch ne frage ich will mir 4 N95 8GB zulegen über diese Aktion (für die ganze Familie), muss ich die Checkliste 1mal oder 8mal oder 16mal ausfüllen, und bei dem T-mobile auch 1mal oder 8mal oder 16mal:( :confused:

ich verstehe die beschreibung derart:

pro Vertragsnehmer 1mal die Checkliste, und seite 2und3 auch je einmal. die Seite 1 je Vertragsnehmer eben 2mal.

• ich habe die zweite seite zwar dazu gelegt aber nix eingetragen. wozu auch ? dort geht es um portierung und studentenrabatt.
    irgendwo vorn im thread steht sogar das die erste seite reicht ;) natürlich +checkliste und +legitimationspapiere

• mist wollte zwei verträge und habe euch nur eine geschickt, aber auf dem Deckblatt vorne 2* Draufgeschrieben, Könnt ihr den Vertrg nicht kopieren, wird doch eh nur an T-Mobile gefaxt!!

• Eine Frage an wes-handy, wenn jemand anderes es weiß, darf er natürlich auch antworten ;)

Wenn ich noch mehr bestellen möchte, dann reicht es doch, einfach das ganze noch mal abzuschicken (natürlich mit den jeweils richtigen Angaben), aber ich muss nicht extra noch mal die Unterlagen über eMail bei wes-handy "bestellen, oder?
    Ein neues Handy würde mich nämlich auch reizen :top:

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Eine Frage an wes-handy, wenn jemand anderes es weiß, darf er natürlich auch antworten ;)

Wenn ich noch mehr bestellen möchte, dann reicht es doch, einfach das ganze noch mal abzuschicken (natürlich mit den jeweils richtigen Angaben), aber ich muss nicht extra noch mal die Unterlagen über eMail bei wes-handy "bestellen, oder?
    Ein neues Handy würde mich nämlich auch reizen :top:

Bitte trotzdem die Bestellung durchführen um Auflistung führen zu können...

• Hy,

interessiere mich für das

Samsung R60 T2330 Diazz mit 2x Web´n Walk plus -260
    noch da ???

Alternativ nen schönes Angebot mit nem Asus Notebook, oder das Mac Air?
    (Auch mit 2x Web´n Walk plus)

Wie verhält sich das eigentlich mit Lufthansa-Meilen?
    Lt. T-Mobile:
    Teilnahmeberechtigt1) sind alle T-Mobile Kunden in den Relax Tarifen ab Relax 2002), in allen Relax XL-Tarifen, im Tarif Max, Max S, Max Friends sowie in den Complete Tarifen. Um Miles & More Prämienmeilen zu sammeln, machen Sie nichts weiter als das, was Sie sowieso immer tun: Telefonieren, SMS schreiben und E-Mailen.
    Kann ich trotzdem Meilen sammeln?

Dank im voraus !

Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!