wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Mal ne frage, wegen dem ausfüllen der 2 Dokumente.

1.) Frage: ganz oben sowie ganz unten auf dem ersten Formular von WES, da sind
    ja quadratische Flächen muss man da ein Haken rein machen?

2.) Frage: Was muss ich unter Artikel Nr. ausfüllen und unter Mietgliedsname (den
    vom TT-Board also bei mir Firen??

3.) Frage: Ich möchte das Angebot 4 mal nutzen, muss ich dann alles 4 mal ausfüllen
    und einzeln zu WES senden?

4.) Frage: Zum T-mobile Formular, was muss bei Aktenzeichen rein kommen und
    wenn man keine T-moblie Nummer hat muss man das leer lassen?

Vorerst mal meine Fragen der Rest kommt noch^^:D

• wie siehts aus?
    sony ericsson w960i mit 1x wnw+ oder 2xwnw+ ?

und kostet nur 9euro im monat bzw 18euro im monat? (fixkosten)

• Auch wenns vielleicht nervt, hänge ich mich an die Aktion mit dem Stick auch nochmal dran... Ich hätte Interesse an einer Kombination 1x w'n'w + Stick + iPod nano...

:cool:

• Noch eine Frage, bevor ich die Unterlagen wegschicke:
    Ich brauche nur die Checkliste

(da habe ich unter Artikelnr. einfach wes Aktion 8 eingetragen, müsste doch reichen/stimmen, oder? unter Mitgliedsname nur lukasraederschei, oder welcher ist da gefragt?),

und zweimal Seite 1 des T-Mobile Neuauftrags

(oben links Tarif eingetragen und rechts Adresse und Legitimationsdaten)

abzuschicken, oder?
    Seite 2 und 3 sowie die ganzen T-Mobile AGB muss ich nicht ausfüllen bzw. mit abschicken, stimmt das so? Auf S.2 des Auftrags muss man nichts machen oder abschicken? Denn die Dayflat kann man doch einfach unter "Sonstiges" auf der Checkliste eintragen, außerdem wird die ja anscheinend eh aktiviert.

Nochmal danke für das Angebot, freue mich schon auf den kostenlosen Touch :top:

• wofür muss man eigentlich eine beidseitige Kopie der EC-Karte mitschicken,??

Verstehe ich irgendwie nicht :confused:

Aber das könnt ihr mir sicherlich erklären :top:

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    wofür muss man eigentlich eine beidseitige Kopie der EC-Karte mitschicken,??

Verstehe ich irgendwie nicht :confused:

Aber das könnt ihr mir sicherlich erklären :top:

Unterschrift auf der Rückseite.

• wes handy liest dann alle Daten und deinen Kontostand über den kopierten Magnetstreifen der ec Karte aus und ermittelt so die Bonität! ;-)

• aso stimmt...

Dachte Perso würde reichen, aber doppelt ist halt sicherer!

Reicht es wenn man nur die erste Seite vom T-mobile vertrag ausfüllt oder muss man mehr ausfüllen??

Hab mir schon gedacht WES ist einer der ganz schlimmen sorte ;) haha

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    aso stimmt...

Dachte Perso würde reichen, aber doppelt ist halt sicherer!

Reicht es wenn man nur die erste Seite vom T-mobile vertrag ausfüllt oder muss man mehr ausfüllen??

ich hab nur die erste ausgefüllt.müsste reichen. wenn es nicht reicht werden die sich schon melden.

• Zitat

Original geschrieben von alpina99
    So wie ich das in den Bedingungen von T-Mobile lese, gilt der Tarif Day Flat für 4,95 nur bis 31.7.08

Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-069»

Das ist also Vertragsbestandteil.
    Was passiert, wenn dieser TARIF komplett entfällt, oder der Preis auf 10 oder 15€ steigt ?
    So werden aus den 9€ GG schnell 20€ oder 25€, oder sehe ich das falsch ???? :confused: :confused:

Hmmm... wir verstehen da was führlich harmloses: "Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-069» "
    Das Angebot ist halt bis zum 31.07.2008 befrisstet, genauso wie unser Wes Aktion 8 Angebot bis zum 28.02.2008 befrisstet ist.
    Also wer die Verträge bis zum 31.07.08 abschliesst, bekommt es auch für 24 Monate zu den Konditionen.
    Darin ist nicht Rede davon dass ab dem 31.08.08 irgendwelche Gebührerhöhungen stattfinden werden. Oder?

Wir lassen es dennoch klären und posten es spätestens nächste Woche OK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!