wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Und am ende werden aus den 9Euro monatlich ganz schnell der Wahnsinn :flop:

Bevor nicht alles genau geklärt ist würde ich nichts bestellen sondern erst nach einer eindeutigen Antwort von allen Händlern die den Vertrag anbieten !!

• ...dann bestellst du halt nicht....

Ich sage es dir nochmal ganz laienhaft (meine andere deutlich juritische Antwort kannst du im anderen Thread nachlesen):

Es bleibt bei den 9 Euro GG und der Dayflat. T-Mobile kann laut den eigenen AGBs den Vertrag nicht nachträglich ändern, da die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültigen AGBs und Optionen zählen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• so meine freundin hat gestern um 17.45uhr bestellt und geradeihre unterlagen bekommen,denke jetzt werden alle in der reihe abgearbeitet!
    mfg derwalter

• Naja ich habe noch nichts bekommen, liegt aber hoffentlich dadran das es zu viele Anfragen gibt^^...

Hoffentlich bekomme ich sie dann auch noch heute:D (naja wir haben WE )

EDIT: meine kamen auch gerade...

• Danke, wollte auch schon gerade was schreiben :top:

Ich frage mich, wieso hier soviel Hysterie betrieben wird. Wusste nicht, dass es in Deutschland möglich ist, Verträge an den Mann/Frau zu bringen, für nen Spottpreis (Achtung, Übertreibung), nur um ein paar Monate später, die Schraube richtig anzudrehen. Klar, Verträge sind auch nur dazu da, den Tisch zu schmücken. :rolleyes:

[Ironiemodus an]
    Ich geh jetzt bei Ebay, ein paar Sachen verkaufen, unter dem Vorbehalt, dass dieser Preis nur 6 Monate gültig ist, danach kassiere ich von jedem das Dreifache! :D
    [Ironiemodus aus]

Und jetzt wieder BTT!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Um HimmelsWillen, so war das garnicht gemeint..... Keine Frage diese Angebote sind Top und meiner Meinung nach mit den Ipods unschlagbar.... Wenn man bedenkt was man für den Ipod Touch 16GB bei 3-2-1 bekommt zzgl. den 500 Euro Auszahlung bei 432 Fixkosten, glaube da ist kein Angebot zur Zeit besser wie dieses !!!

Nur hat man gerade bei Handyverträgen so manches schlechtes gehört, deshalb lieber einmal mehr nachfragen wie zu wenig !!

• Zitat

Original geschrieben von Winterpower
    Meine Bestätigungsmail ist gerade angekommen. Der Geschäftsbetrieb geht also weiter.
    Vielen Dank!

alles andere hätte mich gewundert. :D

• Gestern genau um 20:00 Uhr bestellt, soeben Mail mit Links zu den Unterlagen erhalten.
    Danke.
    Leider ist die Sache mit dem Stick immer noch nicht geklärt, da muss ich mit dem nächsten Doppel noch etwas warten und hoffen, dass das Angebot nicht vorher weg ist, bevor Timo Beil die Sticks bestätigt.
    Wenn die großen Firmen nur so flink arbeiten würden wie die kleinen...
    Stanley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!