PS3, Xbox Wii oder ähnlich möglich ?
wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
-
-
-
Re: Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Ist das so richtig oder gibts ne Auszahlung mit 1xWeb´n Walk plus?Das ist so richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Könnt ihr sagen ob das schon die Ipod Touch sind die die neuen APP´s drauf haben?
Sind es Geräte von einem deutschen Distributor?
Das würde mich sehr interessieren.Danke und Gruß
Christian
Sind wahrscheinlich die alten. Habe die gerade bei einem dt. Distributor bestellt. Die neuen APP's kann man downloaden, kostet glaube ich 18,00 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
PS3, Xbox Wii oder ähnlich möglich ?Erst mal nicht, vielleicht kommt noch was.
-
Hab noch 3x folgendes Notebook:
Mit 2x web'n'walk plus für 0,00 EUR
Bei Interesse bitte ne Mail mit eurem TT-Nick an telefon-treff@wes-handy.de
-
Die DayFlat Option hat ja ne drei monatige Laufzeit, richtig?
Wie ist es nach den drei Monaten?
Verlängert sich die Option automatisch oder muss ich sie verlängern?
Weil: Es ist ja ein MUSS beim web´n´walk plus immer eine Datenoption dabei zu haben und die Dayflat ist da ja die Günstigste, da nur Kosten, wenn Nutzung.
Nicht, dass man nach drei Monaten "automatisch" in eine der teureren Optionen rutscht.
--> Ein Stick wäre, denke ich, nicht verkehrt, bin auf den Preis gespannt.
Und: Ein Nintendo DS lite ist nicht verfügbar, oder? (ich weiß, ich weiß, eigentlich sollte man keine anderen Geräte anfragen, aber das hat mir auf der Seele gebrannt )
Gruß,
Ostsol
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Wir brauchen nur die Checkliste und Seite 1 vom Vertrag und die Legitimationspapiere....
Seite 3 des TMobile braucht ihr nicht unterschrieben zurück?
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Ich guck mal ob ich was organisieren kann
danke dir
-
klasse Aktion.
Falls (!!) sich noch was auftreiben lässt: vielleicht mal was kleines, für unterwegs (zum mobilen Nutzen der DayFlat?)ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Hab noch 3x folgendes Notebook: -
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Die DayFlat Option hat ja ne drei monatige Laufzeit, richtig?Wie ist es nach den drei Monaten?
Verlängert sich die Option automatisch oder muss ich sie verlängern?
Weil: Es ist ja ein MUSS beim web´n´walk plus immer eine Datenoption dabei zu haben und die Dayflat ist da ja die Günstigste, da nur Kosten, wenn Nutzung.
Nicht, dass man nach drei Monaten "automatisch" in eine der teureren Optionen rutscht.
--> Ein Stick wäre, denke ich, nicht verkehrt, bin auf den Preis gespannt.
Und: Ein Nintendo DS lite ist nicht verfügbar, oder? (ich weiß, ich weiß, eigentlich sollte man keine anderen Geräte anfragen, aber das hat mir auf der Seele gebrannt )
Gruß,
Ostsol
Option verlängert sich automatisch.
Ds ist nicht verfügbar, sorry!ZitatOriginal geschrieben von plusman
Seite 3 des TMobile braucht ihr nicht unterschrieben zurück?Nein brauchen wir nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
klasse Aktion.
Falls (!!) sich noch was auftreiben lässt: vielleicht mal was kleines, für unterwegs (zum mobilen Nutzen der DayFlat?)Kommt gleich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!