wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Zitat

Ich solltet den Vertrag euf jeden Fall gelegentlich benutzen….Ihr wisst schon warum.

Kannst das noch einen Satz zu schreiben?!
    Nur mal für den Fall angenommen, ich leg die beiden Karten in die Schublade nachdem ich sie einen Monat benutzt habe. Passieren tut nichts, ODER :D

• shit warum hab ich denn von der aktion nichts mitbekommen? den acer hätte ich gerne gehabt, kommen die nochmal rein oder wars das?

• Zitat

Original geschrieben von shaft83
    Nur mal für den Fall angenommen, ich leg die beiden Karten in die Schublade nachdem ich sie einen Monat benutzt habe. Passieren tut nichts, ODER :D

Man sollte soclhe Verträge nutzen, damit wir in Zukunft auch solche Angebote bekommen. Wenn wir alle nur kaufen und die Dinger in die Schublade legen werden die Netzbetrieber das irgendwann checken und ihre Verträge ändern. Vielleicht gibt es dann Strafen, wenn man keien Umsätze macht oder die Provisionen werden an den Umsatz gekoppelt.

Also ruhig ein paar € umsetzen!

• Zitat

Original geschrieben von shaft83

Vorschlag: Teste die Datnekarte in den 3 Monaten ein bisschen, wenn es Dir gefällt dann benutze Sie weiter.

• Ich hab ein Nokia N73, dass ich auch behalten möchte. Kann ich damit und der Datenkarte online gehen?

Wenn ja (was ich annehme), muss ich aber meine jetzige TelefonSImkarte raus und die DatenSimkarte rein tun, richtig? Beides gleichzeitig funktioniert ohne Hilfsmittel nicht?

Grüße

Wenny

• Zitat

Vorschlag: Teste die Datnekarte in den 3 Monaten ein bisschen, wenn es Dir gefällt dann benutze Sie weiter.

Also passieren kann nix, wenn ich die ablege...

• andere notebooks hast du derzeit auch nicht im angebot oder?
    (brauche dringend einen da meiner den abgang gemacht hat und mein arbeitgeber auch die nutzung webnwalk zahlt wäre das passend gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!