wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Konnte man bei WES nicht mal die Unterlagen einscannen und per Mail
    schicken?

Wie sieht es mit nem unterschiedlichen Kontoinhaber innerhalb der Familie
    aus?

Wenn es das gab dann nur als VORAB Sendung z.B. wenn grad Monatsende war um es schnell noch zu buchen....danach mussten trotzdem noch hinterher die Originalverträge eingeschickt werden für die Rechtsgültigkeit

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• @ wes-handy-de:

Hat der mit den WEB'nWALK-Verträgen verkaufte HTC P 4550 Tytn II (Kaiser) Simlock ...oder wie jetzt gerne bei T-Mobile praktiziert Netlock?

....für die anderen Interessenten:

Bei welchen anderen Handys träfe denn die Frage (auch) zu?

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol

2. Web´n Walk Box oder Stick auch dabei?

Das würde mich auch interessieren bzw. wie hoch ist die Auszahlung dann ohne Handy?

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    ...wie hoch ist die Auszahlung dann ohne Handy?

Wahnsinnig hoch..... :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    .....und wo ist jetzt der Witz? :flop:

Der Witz ist insofern, dass deine Frage auf der ersten Seite schon beantwortet wurde. Und da das ja immer einer der ersten Fragen ist, sorry, konnte ich deine Frage auf Seite 7 nicht anders beantworten.

Und jetzt wieder BTT.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• ...ach noch was:

Es gibt hier tatsächlich noch Leute, die NICHT die Zeit haben, erst nach stundenlangem Lesen der ellenlangen Threads und deren unzähligen Verweisen schlau zu sein, was hier eigentlich offeriert wird!

....da sollte der Händler schon etwas informationsfreudiger sein! :D

Fakt ist, dass T-Mobile seit 1. Februar 2008 und somit ganz neu den WEB'nWALKplus ( das 24 Monate-Vertragsprodukt zu monatlich 9,00 € Grundgebühr) nicht nur mit zusätzlich obligatorischen Volumenflats, sondern jetzt auch mit der Tagesflat zu 4,95 € anbietet, die nur dann berechnet wird, wenn man sie auch nutzt!

....was immer noch nicht klar ist:

Wird dieser Vertrag nun mit einer SIM oder mit einem Stick angeboten?

In Parallel-Threads wird der Vertrag nämlich mit Stick angeboten und dies nutzte mir GAR NICHTS! ...ich werd' doch neben dem PDA nicht noch das Notebook mit rumschleppen!

• Entschuldige bitte, aber du faselst!

Die SIM Karte ist immer mit dabei - so auch hier. In den anderen Angeboten gibt es zum Teil noch einen USB Stick dazu. Dieser nimmt deine SIM Karte (hatte ich erwähnt, dass die immer dabei ist?) gnädig in sich auf und erlaubt dir damit zu surfen.

Und wenn du keine Zeit hast dir die Angebote durchzulesen dann geh doch bitte in einen dir genehmen T-Mobile Shop und versuche da dein Glück. Im Eingangsposting steht alles drin, was man wissen muss.

Im Gegensatz zu anderen Threats, die bereits biblische Ausmaße haben, ist der hier doch noch ganz übersichtlich.

Nimm es mir bitte nicht übel aber es ist reichlich lästig immer und immer wieder die gleichen Fragen zu lesen.

Viele Grüße
    H.

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Der Witz ist insofern, dass deine Frage auf der ersten Seite schon beantwortet wurde. Und da das ja immer einer der ersten Fragen ist, sorry, konnte ich deine Frage auf Seite 7 nicht anders beantworten.

Und jetzt wieder BTT.

Du solltest einfach mal alles lesen bzw. worum es geht und nicht einfach nur einen Teilsatz zitieren.Den Quote hatte ich nicht umsonst gesetzt,man muß aber lesen und verstehen :(
    Und jetzt wieder BTT.

Frag dann mal anders,wie hoch ist die Auszahlung mit Stick,da er ja wohl nicht dabei ist, aber ohne Handy?

(edit) Hat sich beim editieren schon geklärt (s.u.) ;)

Gruß,MP2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!