wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Hi,


    ist auch ein Apple Mac Mini bei diesem Angebot drin?


    Cheers,


    mamudo :cool: :eek: :p

    Cheers,


    mamudo :)

  • eine Frage die ich auch noch nicht ganz zum Tarif begriffen hab....


    Auf der T-Mobile Homepage bei den Tarifen steht was von 400MB frei im Monat....gelten die bei diesem Tarif erstmal zum nutzen oder werden in jedem Fall sobald ich mich einlogge die 4,95 pro Tag fällig auch wenn die 400MB nicht verbraucht sind?

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • @wes-handy
    wird von euch die Kaution, falls der Vertrag ohne nicht durchgehen sollte, selbstständig überwiesen und die Auszahlung um den Betrag gekürzt? Oder wie wäre der Ablauf? Was ist, wenn die Auszahlung weniger als die 250 Euro wären und Kaution anfällt?
    Ich habe mal einen T-Mobile-Laden gehört, dass die Kaution innerhalb 1-2 Tage gezahlt sein muss.

  • Hi , hätte eine Frage :

    Zitat

    Minusbeträge werden 4-6 Wochen nach der Aktivierung


    wie wird die Aktivierung durchgeführt ?? etwa nach dem erhalten der Karte ??
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von sisko26m
    Hi , hätte eine Frage :


    wie wird die Aktivierung durchgeführt ?? etwa nach dem erhalten der Karte ??
    danke



    Wenn der Händler Deine Daten an den Provider gibt, und der sagt ok akzeptieren wir, dann is aktiviert

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
      Gonzo


    Bestellungen an sich natürlich immer ok per Website des Anbieters usw...die VERTRAGSUNTERLAGEN mit Originalunterschrift mussten ja wohl schon immer bei jedem Anbieter per Brief eingeschickt werden, ich kenns nich anders


    Konnte man bei WES nicht mal die Unterlagen einscannen und per Mail
    schicken?

    Wie sieht es mit nem unterschiedlichen Kontoinhaber innerhalb der Familie
    aus?

  • Sorry aber ich muss es sagen:


    Bitte eine Wii...gibts nirgends bei den Datentarifen hier im Forum...das wär ne Marktlücke :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!