wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• UND NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN!!

Web 'n' Walk plus für 9,-€ pro Monat ! 24 * 9 = 216,-€

Die Option "DayFlat" ist neu und wird anstelle einer Data30 oder Medium Option gebucht.
    Wie bei meinem Post oben gerechnet, fallen die 4,95€nur dann an, wenn du mit deiner Karte online gehst!

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• 1. ja
    2. Nein
    3. Ja
    4. ja
    5. Jein, Du bezahlst pro Monat pauschal 9 Euro und jeweils für 24std (einen Kalendertag) 4,95.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Danke.
    Schön beantwortet.

Einige lesen sich entweder den Threat (oder die vielen anderen zum gleichen Thema nicht durch) oder sie verstehen nicht was hier steht.

Wenn der Autor schreibt 9,-€ Fixkosten pro Monat, sollte das stimmen. Ansonsten bräuchten die Profis hier nicht mehr verkaufen.

Also vielleicht erst ein wenig lesen.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Betamax

6.)Ja

Was is 6. ? :D

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Top Angebot WES.

Soll jetzt keine Anfrage meinerseits sein, aber mit etwas mehr Handys im Angebot, rennt man euch bestimmt die Bude ein, was auch in diesem Sinne positiv wäre :D

Vielleicht mehr Low-Budget z.B Nokia 6300 (1-2 verträge), nachdem paar Top Handys bereits eingefügt wurden.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Was is 6. ? :D

Es gab ja auch 2x die 3, da hab ich doch einfach noch die 6 gemacht! :D

Jetzt aber endgültig BTT, die Kostenfrage wurde nun ausführlich geklärt denke ich!

• Der WEB´N WALK PLUS Vertrag ist der eigentliche Datentarif.

Dazu MUSS ein Datenoption gewählt werden, das ist richtig.

Es gibt aber nun die nagelneue Datenoption: DAYFLAT

Diese kostet, da by-call, nichts, nada, niente, wenn man NICHT surft.

Surft man, kostet es für den aktuellen Kalendertag 4,95€, egal wann man mit der Suftsession beginnt. (Also z.B. 00:01Uhr oder 16:35Uhr Beginn: egal, Kosten bleiben gleich für den Kalendertag.)

Diese Option ist in diesem Angebot von wes (wie vorne beschrieben) enthalten.

Vielleicht ist sie noch so neu, dass sie auf der Page von t-mobile noch nicht/nicht richtig erfasst ist?

Wes ist einer der lang, lang bestehenden "TT-Händler", also wird er da doch keinen Mist erzählen, oder?

Und, ganz einfach, wem es zu "unsicher" ist, der muss hier ja nicht zuschlagen. ;)

Gruß,

Ostsol

EDIT: Jungs, ich war zu langsam, Schande über mich. :flop:

EDIT2:
    Meine Fragen bleiben aber :D :
    1. Nokia 3500 in komplett schwarz (gibts das?) oder grey/blue?

2. Web´n Walk Box oder Stick auch dabei?

• Toll die schnelle Antwort!

Ich frag' mich jetzt nur, für wen dieses Angebot gemacht ist!

Sollte man den Vertrag eher weniger nutzen? *lächel*

Also gut! Mit fünf Mal Nutzung im Monat wäre so in etwa die ansonsten erhobene Pauschale (für die Nutzung) erreicht. ....und den Rest des Monats sind wir dann sowieso in Urlaub, ...ich verstehe!

Ich werd' mich gleich mal mit 'ner Mail einstellen!

• Dann könnte ich wenn es folgendes durchgeht "mit 2x Web´n Walk plus -720€"
    ja 54 Tage kostenlos mit dem Vertrag surfen oder?

Bekomm ja 700 € und muss nur 432 € als Fixkosten zahlen, bleiben mir noch sozusagen 268 € übrig um die aun Kopf zuhaun und zu surfen (pro Tag 4,95).

Stimmt doch oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!