wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Leute, bitte haltet den Thread übersichtlich. Haben doch dick und fett gepostet das Ihr das Angebot nur mit den aufgeführten Geräten bekommt.

• Link zu T-Mobile

Könnt Ihr einen Link für die T-Mobile-Homepage veröffentlichen, wo die Vertragsdetails eingesehen werden können ? (Ich habe genau diesen Vertrag leider nicht gefunden.)

• Re: Link zu T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Könnt Ihr einen Link für die T-Mobile-Homepage veröffentlichen, wo die Vertragsdetails eingesehen werden können ? (Ich habe genau diesen Vertrag leider nicht gefunden.)

[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]Hier[/URL]

Inner beauty is for ugly people

• Was braucht Ihr in diesen Vertrag für Daten?Adresse,Bankverbindung,Ausweißnr ist klar bei dem Rest weiß ich nicht was ich ankreuzen soll.Danke für eure Antwort.Ein Mustervertrag so wie es aussehen soll wäre nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Was braucht Ihr in diesen Vertrag für Daten?Adresse,Bankverbindung,Ausweißnr ist klar bei dem Rest weiß ich nicht was ich ankreuzen soll.Danke für eure Antwort.Ein Mustervertrag so wie es aussehen soll wäre nicht schlecht.

Wir brauchen nur die Checkliste und Seite 1 vom Vertrag und die Legitimationspapiere.

Dort bitte oben links den Tarif reinschreiben.

Anonsten:
    Name
    Anschrift
    Personalausweisdaten
    Bankdaten

....und dann unterschrieben und ab in den Briefkasten.

Vielleicht noch ne Rückrufnummer eintragen falls was fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!