ZitatOriginal geschrieben von Wolle1170
gibt es das Anbeot auch mit P1i oder dem K850i ?
Erst mal nicht, evtl. später!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wolle1170
gibt es das Anbeot auch mit P1i oder dem K850i ?
Erst mal nicht, evtl. später!
hi,
habt ihr auch das Nokia 8600 luna oder 8800 im angebot?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von coolbreeze25
hi,
habt ihr auch das Nokia 8600 luna oder 8800 im angebot?
mfg
Leute, bitte haltet den Thread übersichtlich. Haben doch dick und fett gepostet das Ihr das Angebot nur mit den aufgeführten Geräten bekommt.
Kann man den ausgefüllten Vertrag auch zufaxen???
Link zu T-Mobile
Könnt Ihr einen Link für die T-Mobile-Homepage veröffentlichen, wo die Vertragsdetails eingesehen werden können ? (Ich habe genau diesen Vertrag leider nicht gefunden.)
Re: Link zu T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Könnt Ihr einen Link für die T-Mobile-Homepage veröffentlichen, wo die Vertragsdetails eingesehen werden können ? (Ich habe genau diesen Vertrag leider nicht gefunden.)
Re: Link zu T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]Hier[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von stuessymen82
Kann man den ausgefüllten Vertrag auch zufaxen???
Nein nur im original per Post!
Was braucht Ihr in diesen Vertrag für Daten?Adresse,Bankverbindung,Ausweißnr ist klar bei dem Rest weiß ich nicht was ich ankreuzen soll.Danke für eure Antwort.Ein Mustervertrag so wie es aussehen soll wäre nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von stuessymen82
Was braucht Ihr in diesen Vertrag für Daten?Adresse,Bankverbindung,Ausweißnr ist klar bei dem Rest weiß ich nicht was ich ankreuzen soll.Danke für eure Antwort.Ein Mustervertrag so wie es aussehen soll wäre nicht schlecht.
Wir brauchen nur die Checkliste und Seite 1 vom Vertrag und die Legitimationspapiere.
Dort bitte oben links den Tarif reinschreiben.
Anonsten:
Name
Anschrift
Personalausweisdaten
Bankdaten
....und dann unterschrieben und ab in den Briefkasten.
Vielleicht noch ne Rückrufnummer eintragen falls was fehlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!