wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Cool thx ;) aber evtl. Tippfehler? Beim N82 gibts weniger als beim N95 8GB?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Oh und wieder mal kein gescheites Notebook dabei, ich warte noch auf ein 14"!
    :confused:
    Sonst :top: Angebot!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Oh und wieder mal kein gescheites Notebook dabei, ich warte noch auf ein 14"!
    :confused:
    Sonst :top: Angebot!

Dann nimm doch das
    iPod Shuffle 1GB silber
    mit 1x Web´n Walk plus -320€
    mit 2x Web´n Walk plus -720€

Und kauf Dir vom Rest ein schönes 14 Zoll Notebook

• Jetzt muss ich auch mal drei Fragen stellen:

was muss ich in die Bestell-Mail alles reinschreiben ?

gibts auch ein formular zum ausfüllen, auf dem das bestellte gerät / auszahlung vermerkt ist? hab jetzt nur per mail die links zu den vertragsunterlagen bekommen. aber da steht ja nix von wegen gewünschtem gerät oder auszahlung.

was passiert, wenn ich den acer mit 2 verträgen wünsche, aber nur einer genehmigt werden würde ?

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Cool thx ;) aber evtl. Tippfehler? Beim N82 gibts weniger als beim N95 8GB?

...beide haben bei 1x web n walk ne zuzahlung... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Einfach in die Mail schreiben welches Gerät du haben möchtest, wir schicken die dann die Unterlagen und der Rest steht der Rest.

Gruß
    Christian

Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Sehe ich das richtig?Fixkosten bei 2 Verträgen von 432€??

Das ist richtig.

• eine frage:

ist das TomTom navi mit TMC oder ohne TMC? kann die bezeichnung "T" nicht ganz zuordnen.

grüße,
    firetrap

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!