Cool thx aber evtl. Tippfehler? Beim N82 gibts weniger als beim N95 8GB?
wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
-
-
-
Oh und wieder mal kein gescheites Notebook dabei, ich warte noch auf ein 14"!
:confused:
Sonst :top: Angebot! -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Oh und wieder mal kein gescheites Notebook dabei, ich warte noch auf ein 14"!
:confused:
Sonst :top: Angebot!Dann nimm doch das
iPod Shuffle 1GB silber
mit 1x Web´n Walk plus -320€
mit 2x Web´n Walk plus -720€Und kauf Dir vom Rest ein schönes 14 Zoll Notebook
-
Jetzt muss ich auch mal drei Fragen stellen:
was muss ich in die Bestell-Mail alles reinschreiben ?
gibts auch ein formular zum ausfüllen, auf dem das bestellte gerät / auszahlung vermerkt ist? hab jetzt nur per mail die links zu den vertragsunterlagen bekommen. aber da steht ja nix von wegen gewünschtem gerät oder auszahlung.
was passiert, wenn ich den acer mit 2 verträgen wünsche, aber nur einer genehmigt werden würde ?
-
Sehe ich das richtig?Fixkosten bei 2 Verträgen von 432€??
-
Schade auch kein LCD dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Cool thx aber evtl. Tippfehler? Beim N82 gibts weniger als beim N95 8GB?...beide haben bei 1x web n walk ne zuzahlung...
-
Zitat
Original geschrieben von Mojo23
Jetzt muss ich auch mal drei Fragen stellen:was muss ich in die Bestell-Mail alles reinschreiben ?
gibts auch ein formular zum ausfüllen, auf dem das bestellte gerät / auszahlung vermerkt ist? hab jetzt nur per mail die links zu den vertragsunterlagen bekommen. aber da steht ja nix von wegen gewünschtem gerät oder auszahlung.
was passiert, wenn ich den acer mit 2 verträgen wünsche, aber nur einer genehmigt werden würde ?
Einfach in die Mail schreiben welches Gerät du haben möchtest, wir schicken die dann die Unterlagen und der Rest steht der Rest.
Gruß
ChristianZitatOriginal geschrieben von stuessymen82
Sehe ich das richtig?Fixkosten bei 2 Verträgen von 432€??Das ist richtig.
-
eine frage:
ist das TomTom navi mit TMC oder ohne TMC? kann die bezeichnung "T" nicht ganz zuordnen.
grüße,
firetrap -
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
eine frage:ist das TomTom navi mit TMC oder ohne TMC? kann die bezeichnung "T" nicht ganz zuordnen.
grüße,
firetrapMit TMC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!