wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• @WES
    Ich habe euch meine Vertragsunterlagen bereits am Sonntag dem 09.02.2008 in die Post geworfen. Eure Email, dass die Duo-Verträge nicht möglich sind, bekam ich auf Nachfrage am letzten Montag und habe sie binnen einer Stunde beantwortet. Jetzt schreibt ihr mir, dass ab heute keine Antragstellungen mehr mölich sind!
    Entschudigung für den Ton:
    Aber wollt ihr uns verarschen? Ihr braucht so lange, dass die Aktion in der Zwischenzeit ausläuft? Ich war bis heute niemand, der am Telefon den Händlern solange auf den Geist geht, bis er bevorzugt behandelt wird, aber der Geduldige wird bei euch bestraft! Sowas hätte ich nicht erwartet! Man, hätte ich mal bloss bei jemand anderem bestellt. Ich bin nach dem ich eigenltich nur Gutes über euch gelesen hatte jetzt mehr als enttäuscht!!!

:mad: :flop: :flop: :flop: :flop:

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    @WES
    Sowas hätte ich nicht erwartet! Man, hätte ich mal bloss bei jemand anderem bestellt. Ich bin nach dem ich eigenltich nur Gutes über euch gelesen hatte jetzt mehr als enttäuscht!!!

Glücklich bin ich auch nicht, aber ich glaube das wes sein bestes getan hat. Es wird sicherlich kein Händler aus Angst vor Geld verdienen keine Einträge eingeben.
    wes verdient auch nur an geschalteten Verträgen, also wird das Team wohl alles probiert haben.
    Es ist halt schade aber leider nicht zu ändern.

Du kannst Dein Glück hier probieren. Dort wird anscheinend noch geschaltet.
    Bis ca. 18Uhr mit 400,-€ Auszahlung pro welb&walk.

Sonderangebot phoneparadies bis ca. 18Uhr

Falls ich das hier nicht schreiben darf, lösche ich das wieder.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    @WES
    Ich habe euch meine Vertragsunterlagen bereits am Sonntag dem 09.02.2008 in die Post geworfen. Eure Email, dass die Duo-Verträge nicht möglich sind, bekam ich auf Nachfrage am letzten Montag und habe sie binnen einer Stunde beantwortet. Jetzt schreibt ihr mir, dass ab heute keine Antragstellungen mehr mölich sind!
    Entschudigung für den Ton:
    Aber wollt ihr uns verarschen? Ihr braucht so lange, dass die Aktion in der Zwischenzeit ausläuft? Ich war bis heute niemand, der am Telefon den Händlern solange auf den Geist geht, bis er bevorzugt behandelt wird, aber der Geduldige wird bei euch bestraft! Sowas hätte ich nicht erwartet! Man, hätte ich mal bloss bei jemand anderem bestellt. Ich bin nach dem ich eigenltich nur Gutes über euch gelesen hatte jetzt mehr als enttäuscht!!!

Wir wollen dich nicht verarschen. Glaub uns, wir hätte genau so viel Spaß gehabt wenn wir auch deinen Vertrag freigeschaltet hätten.

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Heißt das es gibt nur keine Duo Verträge mehr oder gar keine?

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Hallo Leute,

habe ganz schlechte Nachrichten für euch. Wir dürfen ab sofort und definitiv ab jetzt keine web'n'walk Verträge mehr schalten. Das gilt auch für die Verträge die uns bereits vorliegen. Diese Unterlagen werden von uns vernichtet.

Leider gar keine w&w plus mehr. :(

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Wir wollen dich nicht verarschen. Glaub uns, wir hätte genau so viel Spaß gehabt wenn wir auch deinen Vertrag freigeschaltet hätten.

schade war halt, dass die Info darüber (über den Sachverhalt, dass keine verträge mehr aktiviert werden dürfen) am Mittwoch kam und dies scheinbar auch für Vertragsunterlagen gegolten hat, die bereits 2 Tage (oder ähnliches) zuvor schriftlich vorhanden waren.

da wäre entweder eine frühzeitigere Information darüber sinnvoll gewesen oder eben eine zeitnahe Durchführung der Aufträge.

Aber eine Bitte (wohl im Sinn vieler Kunden ohne "Wunschvertrag"):
    behaltet die Namen für mögliche weitere Knalleraktionen in einer Liste für eine bevorzugte Behandlung dabei - vielleicht mit einer Infomail für frühzeitige Information.

Gibt es eigentlich (für die Öffentlichkeit hier zugängliche) Informationen über die Gründe für das Verhalten von T-Mobil. vor allem auch warum die Geschäftspartner (Händler) sogar unterschiedlich behandelt werden (einige aktivieren ja noch wnw)

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    Aber eine Bitte (wohl im Sinn vieler Kunden ohne "Wunschvertrag"):
    behaltet die Namen für mögliche weitere Knalleraktionen in einer Liste für eine bevorzugte Behandlung dabei - vielleicht mit einer Infomail für frühzeitige Information.

Tolle Idee :top:

• :top: Aktion

Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich kommt, bin ich happy. Da das bei wes in der Vergangenheit immer problemlos war, hab ihc da keine Zweifel

Nur ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag (BTW. da sind deine Mitbewerber besser!):
    Ich bin nie da, wenn UPS kommt. WEnn die aber einmal erfolglos da waren, kann ich mir das Paket überallhin kostenfrei umleiten. Warum ermöglicht ihr keine alternative Versandadresse?

• Man kann bei jedem Packetdienst anrufen und die Versandadresse ändern lassen. Bei einigen ist ein Fehlversuch Voraussetzung, aber es geht. Bei DHL wird das Packet auf der Post abgegeben. Also alle Dienstleister sind bemüht, dir dein Packet zuzustellen.

spunk Alte chinesische Weisheit: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. (o.s.ä.)

• alte whatever weisheit: nur der frühe vogel kann mich mal........ :D
    nix für ungut....

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!