wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Nein, wurde nicht gebucht. Nur die Dayflat.


    Genaues siehst Du ja in den Bestellunterlagen bzw. der Auftragsbestätigung von T-Mobile.


    Gruß Elbkieker

  • Also ich hab echt kein Glück mit wes-handy. Ne Mail hab ich nie bekommen, auch im Spam nicht. Auf meine Mails antwortet niemand und ans Telefon krieg ich auch keinen. Bis 18 Uhr soll es doch möglich sein. Ich versuchs brav weiter. Trotzdem doof.
    Ihr macht es mir echt nicht einfach.

  • Hallo Leute,


    habe ganz schlechte Nachrichten für euch. Wir dürfen ab sofort und definitiv ab jetzt keine web'n'walk Verträge mehr schalten. Das gilt auch für die Verträge die uns bereits vorliegen. Diese Unterlagen werden von uns vernichtet.


    Es tut uns wirklich Leid, diese Entscheidung haben nicht wir sondern die Firma T-Mobile getroffen. Uns sind da leider die Hände gebunden.


    Glaubt uns bitte, wir hätten uns auch einen anderen Ausgang der Aktion gewünscht.



    Wir danken den vielen Käufern und hoffen Ihr bleibt uns weiterhin treu.


    MFG
    wes-handy.de Team

  • Servus


    Danke für die Info,
    auch wenn es für wartende echt bescheiden ist,
    aber ich denke Ihr habt euer bestes gegeben.


    Ich hoffe ihr habt euch mit T-mobile nicht
    so verworfen das die Verträge die schon geschaltet
    wurden nicht ausgezahlt werden, denn dann wäre
    es für die Käufer ein wirklich finanzieller Schaden
    und ich würde meine Verträge z.B. wieder stornieren.


    Gruß gereon


  • Informiert Ihr die Leute die nicht mehr geschaltet werden? Oder müssen die abwarten ob noch was kommt oder nicht?? Wäre toll.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    habe ganz schlechte Nachrichten für euch. Wir dürfen ab sofort und definitiv ab jetzt keine web'n'walk Verträge mehr schalten. Das gilt auch für die Verträge die uns bereits vorliegen. Diese Unterlagen werden von uns vernichtet.



    wann war der Stichzeitpunkt dafür - d.h. bis wann wurden die Verträge weitergeleitet?

  • Schon schade... Jetzt hat man relativ lange gewartet bis mal was passiert und dann wurde meiner nicht geschaltet =/


    Aber da kann wes ja nix zu

  • Wäre echt schön, wenn Ihr kurz an die Leute noch ne Mail raussenden könntet, die hiervon betroffen sind.


    Außerdem die Frage habt Ihr an T-Mobile eine Anfrage mit den Kundendaten gestartet und lohnt es sich für die enttäuschten Besteller noch schnell bei einen anderen Anbieter hier im Forum zu bestellen, da ja die Anträge von Euch noch nicht bei T-Mobile eingegangen sind.


    Wäre nett, wenn Du eine kleine Rückinfo geben könntest.


    Denn würde ich woanders noch mein Glück versuchen. Ich denke das wäre für die anderen ebenfalls wünschenswert.


    Danke und Gruß Elbkieker

  • ob das wes nix zu kann, wage ich doch stark zu bezweifeln. hört sich nach abstrafung durch t-mobile an. (das sagt einer, der gerade bei t-mobile abgelehnt wurde, o-ton hotline: "es wurde versucht, auf ihren namen 2 verträge aufzuschalten, daher. mit ihnen als person hat das gar nichts zu tun": (händler: hitseller.de).
    die zeit der geschenkten gäule dürfte dann bald vorbei sein...

  • naja, vermute T-Mobile hat wes untersagt, weiter die Dinger zu schalten, weil halt schon zu viele geschaltet wurden. Ich bezweifle, daß die Daten der Leute, die nicht geschaltet wurden T-Mobile vorliegen. Allerdings glaube ich nicht, daß es bei anderen Händlern noch ewig weitergeht mit den Schaltungen. Die Aktion dürfte also langsam aber sicher zu Ende sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!