Also ist WES noch damit beschäftigt alle restlichen zu informieren...
wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
-
-
-
Hallo wes,
sind die bestellten Ipods bereits verschickt? Hattet mir am Telefon den Versand letzte Woche genannt
-
Zitat
Original geschrieben von Mojo23
Also bei mir ist auch noch keine Mail eingegangen mit Informationen. Auch auf eine Nachfrage habe ich seit Freitag keine Antwort bekommen. Ich liebe so eine Art Informationspolitik. Vielleicht ist ja auch erst morgen wieder ein Arbeitstag.Hallo Mojo 23!
am besten dein Spam Ordner checken. Email an dich ist rausgegangen. Bei dir ist , wie bei vielen anderen auch, 1 von 2 Verträgen aktiviert worden.
Und wir sind immer noch fleissig dabei alle Kd. per Email zu benachrichtigen...
-
Also die Info von WES beruhigt mich jetzt auf jeden fall
Das heißt dass die email an meinen vater noch kommen wird
-
Evt interesant für für die N82 Besteller:
Di Aktivierungsbestätigung von T-mobile erhalten, heute N82 bekommen und freuen ohne Ende.Danke WES!
-
Habe leider vorhin vergessen was wichtiges am Telefon zufragen. Vielleicht kann ja jemand anders, oder WES selbst wenn einer der Mitarbeiter dies hier liest, beantworten. Möchte schließlich nicht die Herren durch einen erneuten Anruf stören.
Dürfen beim T-mobile Vertrag der Vertragsinhaber und Kontoinhaber voneinander abweichen? Sprich der 2. Vertrag über ein und das selbe Konto laufen? Oder gibt es dann auch Probleme mit der Freischaltung?
-
Zitat
Original geschrieben von Kulilyn
Dürfen beim T-mobile Vertrag der Vertragsinhaber und Kontoinhaber voneinander abweichen? Sprich der 2. Vertrag über ein und das selbe Konto laufen? Oder gibt es dann auch Probleme mit der Freischaltung?so wurde es mir sogar in der Info-Mail beschrieben:
sinngemäss:
andere Person - Bankverbindung kann diesselbe sein. -
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Hallo Mojo 23!am besten dein Spam Ordner checken. Email an dich ist rausgegangen. Bei dir ist , wie bei vielen anderen auch, 1 von 2 Verträgen aktiviert worden.
Und wir sind immer noch fleissig dabei alle Kd. per Email zu benachrichtigen...
also bei mir ist echt nix eingegangen, auch nicht im Spam-Ordner. Wissentlich hab ich auch nix gelöscht. Hab heute nur die Nachricht bekommen, dass einer von zwei Verträgen genehmigt wurde und ich mich melden solle, wenn ich das alte Angebot von euch mit nur einem Vertrag (= Zuzahlung) annehmen wolle. Keine Mail mit mehreren Alternativen.
Kann man die Mail nicht einfach nochmal an mich schicken ?
-
Ja mehr wird auch nicht kommen... Entweder du nimmst das Angebot an oder lässt es
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
In dieser Email gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten für die weitere Abwicklung.das würde dann ja nicht zu dieser Aussage passen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!