ZitatOriginal geschrieben von Kiro23
was genau steht denn jetzt in diesen mails?
das man 4 (3) möglichkeiten hat, wenn ein vertrag nicht durchgegangen ist.
steht ein paar seiten weiter zurück ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kiro23
was genau steht denn jetzt in diesen mails?
das man 4 (3) möglichkeiten hat, wenn ein vertrag nicht durchgegangen ist.
steht ein paar seiten weiter zurück ...
Was ist mit Leuten, wie mir, die schon die Unterlagen erhalten aber noch nicht zurück geschickt haben? Kriegen die auch so eine E-Mail oder ist in meinem Fall eh nichts mehr zu machen und ich kann die Unterlagen zerreisen ?
Bei mir hat sich WES auch noch nicht gemeldet. Letzten Sonntag abgeschickt, bis jetzt noch nüx davon gehört. Noch nicht einmal, dass es keine DUO-Verträge mehr gibt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Was ist mit Leuten, wie mir, die schon die Unterlagen erhalten aber noch nicht zurück geschickt haben? Kriegen die auch so eine E-Mail oder ist in meinem Fall eh nichts mehr zu machen und ich kann die Unterlagen zerreisen ?
kannst dich ja entpsrechend der inzwischen vorhandenen Infos verhalten.... also bei einem Vertragswunsch gibt es wohl keine Problem. bei DUO sinnvollerweise gleich zwei Vertragspersonen verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Bei mir hat sich WES auch noch nicht gemeldet. Letzten Sonntag abgeschickt, bis jetzt noch nüx davon gehört. Noch nicht einmal, dass es keine DUO-Verträge mehr gibt :mad:
gabs auch keine Antwort von T-Mobil?
Ne, einfach nichts. Vielleicht ist die Sache bei denen auch verschütt gegangen. Muss da morgen mal anrufen. Hatte bis jetzt keine Zeit dahinter her zu rennen. Bin jetzt auch nicht der Typ, der da so nervig im Nacken sitzt. Aber vielleicht kommt ja morgen etwas von alleine! :confused:
Also bei mir ist auch noch keine Mail eingegangen mit Informationen. Auch auf eine Nachfrage habe ich seit Freitag keine Antwort bekommen. Ich liebe so eine Art Informationspolitik. Vielleicht ist ja auch erst morgen wieder ein Arbeitstag.
Steht eigentlich WES kein Sonntag zu?
Kopfschüttel!
Ladybiene
ZitatOriginal geschrieben von Mojo23
Also bei mir ist auch noch keine Mail eingegangen mit Informationen. Auch auf eine Nachfrage habe ich seit Freitag keine Antwort bekommen. Ich liebe so eine Art Informationspolitik. Vielleicht ist ja auch erst morgen wieder ein Arbeitstag.
Samstag - Sonntag = Wochenende !!
Oder gehst Du sieben Tage die Woche arbeiten??
Wenn es so dringend ist, rufe doch gleich an und gut ist.
gerade mit wes telefoniert. die wissen selbst noch nicht genau, wie das mit t-mobile nun genau ausgeht...
fakt ist, dass sich t-mobile verkalkuliert hat und nun die händler und deren kunden die leidtragenden sind. also wes trifft hier m.E. keinerlei verschulden.
jedenfalls werde ich nun die variante "zuzahlung" wählen, damit das samsung r60 bald bei mir ist
die kommunikation mit wes ist - wie immer - super. so sehe ich das jedenfalls. danke nochmal an wes :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!