wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Zitat

Original geschrieben von Laiho
    Bei mir gab es 4 sachen zum auswählen

das ist Inflation - jetzt gibt es 5 Möglichkeiten <hehe>
    1. Storno
    2. Barauszahlung
    3. 1Vertrag geänderte Konditionen
    4. 2.Person gesamt 2 Verträge gleiche Konditionen
    5. 2.Person je 1 vertrag wie oben geänderte Konditionen.

• Wie gesagt, WES hat viel zu tun.. Und sie haben ja auch gesagt, dass es bis morgen mittag dauern kann. Also einfach nen bisschen geduld haben :-)
    Mein Vater wartet nämlich auch noch... Aber in der Ruhe liegt die Kraft :-) Also macht mal keinen Stress ;-)

• Will nicht WES mit einer Statusanfrage nerven, deswegen indirekte Frage an die N82 Besteller:

Hat jemand schon das Nokia erhalten? :)

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Die haben alle schon eine Email bekommen. Da sollte alles klar sein.

Jetzt hätte ich dazu auch ne Frage.

Bekommen die Kunden die nur einen Vertrag bestellt haben, auch eine Mail oder werden die direkt abgearbeitet und die Sachen verschickt??

• Zitat

Original geschrieben von Gereon

Bekommen die Kunden die nur einen Vertrag bestellt haben, auch eine Mail oder werden die direkt abgearbeitet und die Sachen verschickt??

Also ich habe nur einen Vertrag bestellt und habe noch keine Mail bekommen.

Entweder kommt die noch bis heute Mittag , aber ich gehe eher davon aus, das wes die Sachen direkt verschickt (falls der Vertrag durch ist)

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Gereon

bei den "ein-Vertraglern" gabs ja nie das Problem dass nur ein Teil des Vertrages akzeptiert wurde. da war entweder alles oder nix und dementpsrechend eben die durchführung.
    nur bei den "zwei-Vertraglern" war die dritte öglichkeit dass eben nur die Hälfte alkzeoptiert wurde und das ursprüngliche Angebot dementsprechend veränerrt war.

• Also ich hab auch noch keine E-Mail bekommen, hatte aber einen Duo Vertrag bestellt gehabt!

Mal abwarten wann noch was kommt, vielleicht liegen heute ja aber auch 2 Verträge im Briefkasten?? :confused:

Mal schaun! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!