wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Super ich weiß zwar noch nicht was drin steht aber das klappt schon :D :top:

EDIT: Ich hoffe ihr habt Kryptographen in der Firma um meine häßliche Handschrift zu entschlüsseln ;)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    @ all:

Alle bissher eingereichten Verträge werden ab jetzt weiter bearbeitet. Wir haben gerade angefangen ALLE Kunden per Email anzuschreiben. In dieser Email gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten für die weitere Abwicklung. Ich hoffe mal das wir so für jeden eine passende Lösung parat haben.

@ all

Also, da ist die gewünschte Antwort. Jetzt kann jeder in der Mail lesen was Sache ist und gut ist.

Danke

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Also ist es (seitens T-Mobile) immer noch nicht möglich, wieder zwei Verträge auf eine Person zu schalten, wenn ich das richtig sehe?
    Hat schon jemand die Mail bekommen und kann sagen, welche Möglichkeiten vorgeschlagen werden? (Ich habe zwar eigentlich auch alles geregelt, aber von 4 verschiedenen Möglichkeiten weiß ich bisher noch nichts)

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Die haben alle schon eine Email bekommen. Da sollte alles klar sein.

Ich gehöre auch zu denen, aber ne Mail hab ich noch nicht bekommen. Dann wart ich mal ab und bin gespannt.

• In der Mail an diejenigen, bei denen bereits ein vertrag geschaltet worden ist, während der zweite abgelehnt worden ist, werden nur 3 Möglichkeiten erwähnt.

Ist die 4. Möglichkeit die, die sich die meisten erhoffen? Hoffe doch, dass wir nicht vergessen werden! ^_^

• Zitat

Original geschrieben von Kulilyn
    Ist die 4. Möglichkeit die, die sich die meisten erhoffen? Hoffe doch, dass wir nicht vergessen werden! ^_^

stimmt - da ist eine Option mehr angekündigt:

in der Warteschlange steht ja

- ein weiterer WNW (andere Vertragsnehmer)
    - ein weiterer (aber anderer) T-MobilVertrag
    - ein weiterer sonstiger (meinetwegen auch O2)

oder einfach ein Vermerk in den Kundendaten (bei wes) um in einigen Monaten einen weiteren mit noch nicht bekannten Konditionen durchzuführen und dabei die Sache zu verrechnen. (yeah - da ist Risiko auf beiden Seiten)

es muss bei der Sache ja niemand draufzahlen (der Kunde und Händler hat ja jetzt schon was "erwirtschaftet") - es geht nur ums Maximum.

• Also ich wurde bereits informiert, dass nur 1 vertrag freigeschaltet werden kann. Bei mir gab es 4 sachen zum auswählen ^^

Mein Vater wartet jedoch noch auf eine email^^ Aber wie WES schon sagte, es werden alle nach und nach abarbeitet :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!