Zitat[i]
Fände es eine unverschämtheit wenn es nun doch nicht funktioniert mit dem zweiten Vertragsinhaber .
wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
-
-
-
Hallo,
aktuell würde ich es sinnvoll finden, wenn WES mal eine kurze Meldung raushauen würde, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.Damit wäre ich schon zufrieden und würde vermutlich hier für ein wenig Ruhe sorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
aktuell würde ich es sinnvoll finden, wenn WES mal eine kurze Meldung raushauen würde, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.Damit wäre ich schon zufrieden und würde vermutlich hier für ein wenig Ruhe sorgen.
Sobald ich was weiss werde ich es euch wissen lassen
-
Alles klar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Sobald ich was weiss werde ich es euch wissen lassenWas eigentlich selbstverständlich ist. Aber einige können nicht lesen oder sind so frech das Sie von "unverschämtheit" sprechen.
Man sollte lieber dankbar sein, das hier solche Angebote gemacht werden.
(Bei eurem gutem alten Telefonhändler um die Ecke gibt es solche Angebote ja anscheinend nicht wenn alle hier bestellen.)
-
Ja klar ist das mit den Trollen ärgerlich, aber das gibts in jedem Forum.
Das sind dann eben die Leute, die nicht verstehen, dass die Händler auch an zufriedenen Kunden interessiert sind und deswegen selbst daran interessiert sind, neue Informationen so schnell wie möglich hier reinzuschreiben. -
Ich denke WES wird sein bestes geben, wie sonst auch :top:
-
find ich gut
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Was eigentlich selbstverständlich ist. Aber einige können nicht lesen oder sind so frech das Sie von "unverschämtheit" sprechen.Man sollte lieber dankbar sein, das hier solche Angebote gemacht werden.
(Bei eurem gutem alten Telefonhändler um die Ecke gibt es solche Angebote ja anscheinend nicht wenn alle hier bestellen.)
da hast du absolut recht...
-
@ all:
Alle bissher eingereichten Verträge werden ab jetzt weiter bearbeitet. Wir haben gerade angefangen ALLE Kunden per Email anzuschreiben. In dieser Email gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten für die weitere Abwicklung. Ich hoffe mal das wir so für jeden eine passende Lösung parat haben.
Nicht wundern wenn die Email nicht sofort ankommt, brauchen bestimmt bis morgen morgen Mittag mit dem Email Versand.
Neue Bestellungen werden nicht mehr entgegen genommen.
-
da wir auch als Nicht-Betroffene neugierig sind:
wie sehen die Möglichkeiten denn aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!