wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• wes-handy hat weiter oben auf die frage der fixkosten wie folgt geantwortet:

Zitat: Original geschrieben von stuessymen82
    Sehe ich das richtig?Fixkosten bei 2 Verträgen von 432€??

Das ist richtig.

aber ich sehe das auch anders, wenn ich mir die tarifdetails bei t-mobile durchlese... also fixkosten bei einem vertrag von EUR 456,00, oder?! (24x EUR 9,00 + 24x EUR 10,00).

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Boah Leute, diese Frage wurde doch schon dutzende Male beantwortet, wenn auch nicht in diesem Thread! Ein bisschen Zeit zum lesen sollte dann schon sein! Es ist alles so, wie der Threadersteller es geposted hat!

Gruß

• T-Mobile Web´n Walk plus
    9,- EUR mtl. Grundgebühr
    inkl. Datenoption Dayflat für 0,- Euro
    (4,95 Tagesnutzung/by Call)

Da ist die nagelneue Datenoption Dayflat dabei, die nur kostet, wenn ihr auch wirklich mit der/den Karte/n surft. (dann 4,50€ für den aktuellen Tag bis 24:00Uhr, danach, ab 00:01Uhr, wieder 4,50€, usw...)

Ansonsten bleibt es bei den (2x)9€ Grundgebühr im Monat.

Was bei einem Vertrag effektive Kosten von 216€ und bei zwei Verträgen Kosten von 432€ über die zwei Jahre bedeutet.

--> Jetzt ne Frage von mir: Gibt es auch ne Box oder einen Stick dazu?

Oder "nur" die vorne aufgelistete Hardware plus Money?

--> Nokia 3500 classic schwarz = grey/blue oder komplett schwarz?

Gruß,

Ostsol

• Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de

iPod Nano 8GB silber
    mit 1x Web´n Walk plus -220€

Welche Generation isses `?

• !! 24Monate * 9 EUR/MOnat = 216 EUR sind richtig !!

Die 4.95€ sind nicht monatlich, sondern die Tagesnutzungsgebühr wenn Du online gehtst mit der Karte.

Wenn Du jeden Tag einmal online gehen würdest:

Deine 216€ + (730 Tage *4,95 ) 3613,50 = 3829,50€

;) wäre ein wenig viel, also besser sein lassen.

@wes
    Ich weiß das wir nicht nach anderen Geräten fragen sollen, aber was ist mit anderen Farben :o

iPod Nano 8GB silber
    mit 1x Web´n Walk plus -220€

Wie wäre es mit einem schwarzen iPod Nano??

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Geht unterschiedlicher Antragssteller und Kontoinhaber?

Seit wann nehmt ihr denn keine Bestellungen mehr per E-Mail entgegen?

• wie gesagt, auf t-mobile seite steht das hier:

Vorteile im Überblick

* Ideal für Normal- und Vielnutzer
    * Ausschließlich für Datenkommunikation - keine Sprachtelefonie möglich
    * Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
    * web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)
    * ausgezeichnete Netzqualität

und "ab Data 30" heißt halt eigentlich nicht dayflat, daher meine frage. aber wenn ihr hier sicher seid, dass es bei den EUR 9,00 fixkosten bleibt...

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Hallo!

Trotz einiger Erläuterungen hier, habe ich das Angebot immer noch nicht verstanden!

1. Ist der WEB’N WALK PLUS ein eigenständiger Vertrag nur für die Datenkommunikation?
    2. Bedarf dieser Vertrag vorher den Bestand oder den Abschluss eines Sprachvertrages?
    3. Kann man über den Vertrag ausschließlich Datenkommunikation durchführen?
    3. Sind die absolut fixen Kosten bei Nichtnutzung für zwei Verträge € 432,00 Euro?
    4. Sind die € 4,95 Tagesnutzung/by call als Tagespauschale zu sehen falls ich nutze?
    5. Liegt der Vorteil dieses WEB’N WALK-Angebotes darin, dass hier Nutzung „by call“ und nicht pauschal berechnet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!