wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Mein Post enthielt auch keinen an WES adressierten Vorwurf, sondern lediglich das Gesuch um Erfahrungswerte, weil ich die gegenwärtige Situation nicht einordnen kann. Bis jetzt hat WES alles richtig und vor allem schnell gemacht (Brief am Montag Abend eingeworfen und am Mittwoch war die Bestätigung von T-Mobile da!).
    Ich bin noch guter Dinge, dass das Geschäft zur gegenseitigen Zufriedenheit abgewickelt wird (auch wenn das mit zwei Verträgen letzten Endes nicht klappt, wird sich sicher eine adäquate Lösung finden lassen).

• ppcboy:

Locker bleiben, tief durchatmen.

@all:

Sind eigentlich Ferien ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ebenso am Freitag abgeschickt und zwei Verträge bekommen.

Für das was die Telekom macht kann w.e.s. nichts.

Bisher hat alles super funktioniert.

Großes Lob und danke!

• DANKE

Ich finde auch das hier mal einige ein wenig ruhiger werden.

Wenn wes die Aufträge durchbekommt ist gut, und wenn nicht haben alle die Chance beim nächten Angebot zu bestellen.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Montag bestellt, Dienstag nur einer freigeschalten. Alle die Montag aktiviert wurden hatten Glück und bekamen 2.

• Was ich nicht verstehe:

1 Vertrag geht nach wie vor.
    2 Verträge gehen immer noch, wenn sie auf verschiedene Personen laufen.
    Gecancelt ist lediglich die Variante 2 Verträge für eine Person.

Weshalb wurde dann das gesamte Angebot eingestampft?

Außerdem:

Das Problem derjenigen, die zwei Verträge auf sich abschließen wollten, wäre vom Tisch, wenn Wes ihnen die Möglichkeit einräumen würde, einen Vertrag, der auf eine andere Person läuft, nachzuschieben. Tut er aber nicht. Warum?

• Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    wenn Wes ihnen die Möglichkeit einräumen würde, einen Vertrag, der auf eine andere Person läuft, nachzuschieben. Tut er aber nicht. Warum?

weil hier steht, dass absolut nicht klar sei, ob überhaupt noch derartiges bearbeitet werden darf.

• Zitat

Original geschrieben von KAIZEN
    Alle die Montag aktiviert wurden hatten Glück und bekamen 2.

Wie kommst du darauf?
    Di habe ich eine Ablehnung erhalten, also wurde ein Tag davor der Vertrag bearbeitet.

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!