wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Servus

Dann bringt es wohl nix mehr
    das ganze zu erklären, dann wartet
    einfach auf ne Antwort....

Oder bestellt doch einfach nicht :rolleyes:

Ach ja noch ein Tip, wenn schon lesen
    dann richtig, die Option hat eine MINDESTlaufzeit von
    3 Monaten, ich hoffe das wenigstens der Unterschied klar
    ist.. Es ist wirklich so das die Option dann
    auch 24 Monate besteht, was sollte euch WES auch anderes
    sagen, als das was T-Mobile ausgibt ??

• Zitat

Original geschrieben von Bilker
    Oder antworte doch einfach nicht^^

Was gibt es da denn nicht zu verstehen? Du schließt einen Vertrag mit dieser Option ab. Ob es die in 8 Monaten nicht mehr gibt spielt keine Rolle. Du schließt den Vertrag unter den Bedingungen mit der Dayflat ab...würde T-mobile diese Option komplett streichen steht dir wie schon gesagt ein Sonderkündigungsrecht zu. Aber T-mobile wird diese Option nicht streichen. Es kann lediglich sein, das NEUkunden in 6 Monaten diese Option nicht mehr mit dem Vertrag bekommen können. Mein Vater hatte z.B. bis letztes Jahr einen Uralten Tarif von T-mobile den man mit einem Neuvertrag nicht mehr bekommen konnte...

• Servus

Sorry das ich helfen wollte,
    dank meines T-Mobile Shops, war das eine
    Info direkt von T-Mobile, aber nichts
    für ungut...

Gruß Gereon

• ich habe ja nur auf diese antwort von WES gewartet.
    er wußte es wohl nicht so genau wie ihr!

Zitat

Hmmm... wir verstehen da was führlich harmloses: "Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-069»
    "Das Angebot ist halt bis zum 31.07.2008 befrisstet, genauso wie unser Wes Aktion 8 Angebot bis zum 28.02.2008 befrisstet ist.
    Also wer die Verträge bis zum 31.07.08 abschliesst, bekommt es auch für 24 Monate zu den Konditionen.
    Darin ist nicht Rede davon dass ab dem 31.08.08 irgendwelche Gebührerhöhungen stattfinden werden. Oder?

Wir lassen es dennoch klären und posten es spätestens nächste Woche OK.

und helfen klingt irgendwie anders:-)

Zitat

Also das mit dem Angebot ist doch wirklich nicht soooo schwer

Zitat

Oder bestellt doch einfach nicht

• Ja aber was schreibt WES denn da?

Zitat

Hmmm... wir verstehen da was führlich harmloses: "Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-069» "Das Angebot ist halt bis zum 31.07.2008 befrisstet, genauso wie unser Wes Aktion 8 Angebot bis zum 28.02.2008 befrisstet ist. Also wer die Verträge bis zum 31.07.08 abschliesst, bekommt es auch für 24 Monate zu den Konditionen. Darin ist nicht Rede davon dass ab dem 31.08.08 irgendwelche Gebührerhöhungen stattfinden werden. Oder? Wir lassen es dennoch klären und posten es spätestens nächste Woche OK.

• Zitat

Original geschrieben von therealvash
    Fast die gleichen Fragen habe ich auch schonmal gestellt :rolleyes:

-Kundenkennwort suchst du dir natürlich eins aus
    -Aktionsnummer lässt du leer
    -Ja, Seite 2/3 kannst du weglassen

Danke, hatte keine Lust 33 Seiten zu durchforsten :D

• "leider ist es nicht möglich den 2. Vertrag über einen andren Namen abzuschliessen, da T-Mobile die ganze Aktion seit heute mittag gestoppt hat. Das heisst es bleibt bei einer Karte und der 140,-€ Zuzahlung. Bitte teilen sie uns mit ob sie das Angebot so wahrnehmen möchten."

na ganz tolle aktion !!!

• wie soll man das verstehen?

Ist es jetzt auch nicht mehr möglich den Vertrag über eine 2. Person zu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!