wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von kentilla
    Hab ich ja wohl nochmal Schwein gehabt.
    Heute kam mit der Post von T-Mobile zweimal ein "Wilkommen" Schreiben.
    Die Duo Verträge sind also durch !


    Bist halt über-bonitär. :D
    Ich nehme mal an T-Mobile bekommt dieses ganze Schubladenkarten-Provisionsgeschiebe mit und setzt dem nen Riegel vor.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bist halt über-bonitär. :D
    Ich nehme mal an T-Mobile bekommt dieses ganze Schubladenkarten-Provisionsgeschiebe mit und setzt dem nen Riegel vor.


    dann bin ich ja mal gespannt, welcher anbieter der näcshte ist auf den so ein run entsteht...


    debitel ... vodafone ... t-mobile ... whats next
    (dazuwischen und davor natürlich auch einiges)

  • Re: Status:



    hat schon jemand etwas bekommen? :confused:

  • Re: Re: Status:


    Zitat

    Original geschrieben von XPrivatX
    hat schon jemand etwas bekommen? :confused:


    Nein. Einfach abwarten. Das kommt sicher bald.

  • Hab nen Duo bestellt. Unterlagen gestern abgeschickt. Unter mein.t-mobile steht seit heut EIN aktivierter drin.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • 8.2. per mail bestelle, Unterlagen gestern raus, heute angekommen.
    zwei Duos über zwei Personen (2 Verträge pro person). Bei einer ist ein vertrag durchgegangen (war ja zu erwarten), bei der anderen (einwandfreie Schufa, selber Haushalt, festes Einkommen etc...) sind BEIDE abgelehnt worden :confused:
    Kann das daran liegen, dass beide aus dem selben haushalt kommen? Weil wir sind vorher auch nicht negativ durch andere Schubladenverträge aufgefallen und die, bei der ein Vertrag durch ist, hat nicht mal ein festes Einkommen etc... :confused:


    @wes-handy: Ihr habt in der Mail zu der EC-Karte ja geschrieben, dass die Kreditkarte, die ich angegeben habe, nur zu Bonitätszwecken dient. Ist es vielleicht möglich, bei der Person mit den zwei abgelehnten Verträgen eine Kreditkarte anzugeben (nat+ürlich die eigene), damit wenigstens einer von beiden Verträgen genehmigt wird? Dann würde ich vielleicht den Touch 8GB und das N82 nehmen, je mit einem Vertrag, das kommt alles in allem immer noch auf einen guten Preis raus. An die anderen: ich weiß, das N82 gibts auch für 0€, aber bei dem Service ist das schon ok... Außerdem habe ich die unterlagen ja schon weg


    edit: mist...

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    So ab sofort werden keine Bestellungen mehr entgegen genommen, auch nicht für eine Karte.
    Wir werden in den nächsten Tagen einen neues Angebot starten. Wir ein bisschen anders sein als dieses, aber mit Sicherheit trotzdem interessant sein.



    Habe schon Formular von euch erhalten und ausgefüllt (jetzt halt mit neuem Angebot mit einem Vertrag + Auszahlung) - heißt das ich soll es nicht mehr an euch schicken weil ihr es sowieso nicht bearbeitet und ich komplett leer ausgehe obwohl ich gestern bestellt habe?

  • Bitte auch um klare Aussage. Zwei Verträge mit unterschiedlichen Antragsstellern (Ehepaar) sind auf dem Weg zu euch. Was geschieht mit bereits erfolgten Bestellungen (letzte Woche), aber noch nicht verschickten Anträgen?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!