wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Hallo WES - Handy,

ist es sonst möglich, T-Mobilie wie folgt zu Umgehen. Indem man bei Euch wie folgt 2 Verträge abschließt.

Checkliste läuft über meinen Namen.
    1 Vertrag läuft auf auf meinen Namen und
    2 Vertrag läuft auf den Namen einen Familienmitglieds (z.B. Frau/ Eltern, etc.)

Somit wären ebenfalls 2 web'n walk Plus verträge abgeschlossen, nur halt wie T-Mobile es fordert über 2 verschiedenen kundennamen.

Somit schaltet Ihr trotzdem 2 Vertäge und könntet doch somit ebenfalls die höhere Auszahlung gemäß angebot 1 Seite an den Vertragspartner auszahlen gemäß Checkliste oder ?

Eine Antwort wäre hilfreich, würde gerne nähmlich 2 Verträge schalten und die höhere Provision erhalten.

Gruß Elbkieker

• Zitat

Original geschrieben von TheLord83
    Hallo,

was meinst du mit Bestellung? Den Vertrag oder nur die E-Mail.

Und gilt die Regelung von T-Mobile auch für die anderen Handyläden? oder nur für euch?

Ich meine die Email.

Die Regelung gilt für alle Händler.

Wird bearbeitet, wir aber zu 99% nur eine Karte aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Hab schon alles ausgefüllt. Kann ich das jetzt noch losschicken (halt nur ein Antrag ? )

Ja natürlich.

• Das geht so. Aber bitte deutlich auf der Checkliste vermerken.

• Müssen das dann auch zwei Konten sein oder gehen 2 verschiedene Namen, aber ein Konto auch?

• hallo wes-handy.

habe die beiden ausgefüllten verträge wegen samsung notebook schon an euch gesendet. lauten beide auf eine person.

könnt ihr nur einen davon nehmen und ich sende noch einen weiteren vertrag auf meinen vater oder so? oder schon zu spät?

danke!

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Hallo

das gleiche bei mir für das HP Notebook.
    Kann ich einen noch Nachsenden?
    Und von welchem Konto muß dsa dann sein oder ist das egal?

• Hallo,

gelten dann die Angebote von Seite eins mit einem Vertrag weiter, oder bleibt die Aktion bis auf Weiteres beendet?

Grüße

• Habe ich das nun so verstanden,

das die Notebook Angebote mit 2 Verträgen nun fällig sind oder man noch hoffen kann, dass die Verträge durchgehen.

Weil wenn nur ein Vertrag durchgeht, dann würde ich lieber stornieren und erst gar keine Anfrage bei T-mobile starten lassen.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!