ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Warte doch erst mal ab was wes heute noch dazu sagt......
Genau, macht mal bitte keine Panik.... abwarten und Tee trinken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Warte doch erst mal ab was wes heute noch dazu sagt......
Genau, macht mal bitte keine Panik.... abwarten und Tee trinken.
ZitatOriginal geschrieben von Laiho
Das ist aber blöd, habe die Formulare gerade in den Briefkasten eingeworfen -.-
Ich gehe mal davon aus dass bereits getätigte Bestellungen ganz normal bearbeitet werden und einfach derzeit keine neuen Bestellungen angenommen werden!
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Angebot ist erstmal beendet - weitere Infos folgen im Laufe des Tages
Mist.
Gerade jetzt ...
Gerhard
UPS hat gerade geklingelt. Besten Dank!
Besser als bei wes-handy geht es wirklich nicht mehr! :top:
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Angebot ist erstmal beendet - weitere Infos folgen im Laufe des Tages
hi, meine unterlagen sind seit gestern morgen auf dem weg zu euch....
also was noch den poststempel von gestern hat gilt noch oder?
wahid
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Warte doch erst mal ab was wes heute noch dazu sagt......
Abwarten und Tee trinken hat wes doch geschrieben...
Status:
So haben jetzt Klarheit.
T-Mobile aktiviert nur noch maximal einen web'n'walk Tarif pro Kunden.
Wenn Ihr einen Duo Vertrag bestellt habt und nur eine Karte aktiviert wurde, dann werden wir uns bei Dir zwecks Klärung/Angebot melden.
Alle Kunden die uns seit gestern Abend eine Bestellung geschickt haben, erhalten im Laufe des Tages ein Angebot für die Aktivierung von einer web'n'walk Karte.
Gruß
Christian
Hallo,
was meinst du mit Bestellung? Den Vertrag oder nur die E-Mail.
Und gilt die Regelung von T-Mobile auch für die anderen Handyläden? oder nur für euch?
Hi,
das ist ja jetzt wirklich schade.
Ich habe gestern Mittag gegen 13 Uhr bestellt, abends die Mail von Euch erhalten. Wie sieht es denn damit aus, Unterlagen sind schon auf dem Weg.
Gruß Bernd
Hab schon alles ausgefüllt. Kann ich das jetzt noch losschicken (halt nur ein Antrag ? )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!